Ergebnisse für *
Es wurden 26 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 26.
Sortieren
-
Konzepte der Interkulturalität in der Germanistik weltweit
-
Deutsch weltweit – Grenzüberschreitende Perspektiven auf die Schnittstellen von Forschung und Vermittlung
-
Einführung in die deutsche Sprache der Wissenschaften
Ein Lehrbuch für Deutsch als Fremdsprache -
Einführung in die Linguistik DaF/DaZ
-
DaFFür Berlin - Perspektiven für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache in Schule, Beruf und Wissenschaft
44. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Technischen Universität Berlin 2017 -
Phraseme in Textsorten
-
Deutsch weltweit - grenzüberschreitende Perspektiven auf die Schnittstellen von Forschung und Vermittlung
45. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremd- und Zweitsprache an der Universität Mannheim 2018 -
Einführung in die Linguistik für DaF/DaZ
-
[Rezension zu:] Literatur lesen lernen: Lesewerkstatt Deutsch 2
-
„Hast du eine Ahnung, .?“ Eine lexikografische und korpusbasierte Untersuchung am Beispiel des Lexems Ahnung
-
Deutsch als Exportartikel
-
Dulko – auf dem Weg zu einem deutsch-ungarischen Lernerkorpus
-
Soziale Medien im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterricht: Potenziale und Herausforderungen
-
Experimente im germanistischen Curriculum : "Germanistisches Komplexpraktikum" und "Komparatistische Imagologie"
-
"Traditionen und Erneuerungen" : 26. Fachtagung der Gesellschaft für Sprache und Sprachen (GeSuS) in Montpellier, 5.–7. April 2018
-
[Rezension zu:] Fandrych, Christian / Thurmair, Maria (2018): Grammatik im Fach Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
-
Werbungen im Kontext von Materialien zum Fremdsprachenlernen : eine quantitative Untersuchung anhand Erfahrungen von Lehramtsstudierenden am Beispiel der Bursa Uludağ Universität
-
'Digital storytelling' in der Deutschlehrerausbildung : Potenziale und didaktische Konsequenzen
-
Kreatives Schreiben als ergänzende Lehr- und Lernmethode im studienbegleitenden Deutschunterricht : theoretische Überlegungen und praktische Implementierungen
-
Eine Metasynthese zu Lehrwerkanalysen von regionalen DaF-Lehrwerken
-
Phraseologische Kompetenz von Lehramtsanwärtern/-innen für Deutsch als Fremdsprache am Beispiel der Marmara Universität
-
Leituras facilitadas como mediação linguística no ensino/aprendizagem de alemão como língua estrangeira
-
Pluricentrismo no ensino de Alemão como Língua Estrangeira : uma proposta para análise de material didático
-
Plurizentrik und DACH-Bezug bei Lehrwerken in brasilianischen Deutschstudiengängen : eine Bilanz
-
Almanca Öğretmenliği Programı Öğrencilerinin Bakış Açısından Çift Anadal Programları