Ergebnisse für *

Es wurden 10 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.

Sortieren

  1. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich „Küche & Kochen“
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Gunter Narr Verlag, Tübingen ; Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Zugang:
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823377153
    RVK Klassifikation: GC 5210 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Literatur und Rhetorik (800)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) ; 531
    Schlagworte: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Umfang: 1 Online-Ressource
  2. "Isch habe gar kein Auto, Signorina"
    Italienisches im deutschen Werbefernsehen
    Autor*in: Wagner, Elisa
    Erschienen: 2012
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639433807
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Italienisch, Rumänisch, Rätoromanisch (450); Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: neue Ausg.
    Schlagworte: Deutsch; Werbesprache; Italianismus; Fernsehsendung; Werbespot
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Sprachwissenschaft; Sprachkontakt; Fernsehwerbung; Italien; Italienisch; Stereotypenforschung; (VLB-WN)1785: HC%2FWerbung%2C+Marketing
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten

  3. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen"
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823367154
    RVK Klassifikation: GC 5210 ; GC 7393
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 531
    Schlagworte: Werbesendung; Sprache; Fernsehsendung; Electronic Shopping; Beeinflussung
    Umfang: XIII, 242 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: München, Univ., Diss., 2012

  4. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen"
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen ; Narr Francke Attempto Verlag GmbH + Co. KG

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783823377153
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: GC 5210 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Handel, Kommunikation, Verkehr (380); Literatur und Rhetorik (800)
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL) ; 531
    Schlagworte: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Umfang: Online-Ressource, 242 Seiten
  5. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen"
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Narr, Tübingen

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    -003-/GD 8944 F932
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.763.43
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783823367154; 3823367153
    Weitere Identifier:
    9783823367154
    RVK Klassifikation: GC 5210 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800); Handel, Kommunikation, Verkehr (380)
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 531
    Schlagworte: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Umfang: XIII, 242 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: München, Univ., Diss., 2012

  6. Texte zum Sport
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Bildungshaus Schulbuchverl. Westermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers, Braunschweig

    Landschaftsbibliothek Aurich
    CD 19/25
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    CDM GA 3370-2012,3
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    GA 1000 D486 B5.2012,3
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    D IV 293:65,3,CD
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    CD 2012-153
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    CD 2629
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hamburger Lehrerbibliothek, Bibliothek des Landesinstituts für Lehrerbildung und Schulentwicklung
    Duz 24:12,3 CD
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    CD 8490
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    GER:Z:1030
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    NBM 284/12,3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    F 43 ger 889.12 j YF 7526-2012,3
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    GA 3370.3/12
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Rostock
    CD 2870 (65,3)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    ausgesondert2017
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    809286
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    D 1250
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Schriftenreihe: Deutschunterricht ; [65].2012,3, CD-ROM
    Schlagworte: Fernsehanalyse; Deutschunterricht; Schuljahr 8-10; ; Fechten; Ringen; Fernsehsendung;
    Umfang: 1 CD-ROM, 12 cm
  7. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich 'Küche & Kochen'
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Zugang:
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 3823367153; 9783823367154; 9783823377153; 9783823377153 (Sekundärausgabe)
    Weitere Identifier:
    9783823367154
    RVK Klassifikation: GC 5210 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800); Handel, Kommunikation, Verkehr (380)
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 531
    Schlagworte: Electronic Shopping; Fernsehsendung; Werbesendung; Beeinflussung; Sprache
    Umfang: XIII, 242 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: München, Univ., Diss., 2012

  8. Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
    eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen"
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823367154
    RVK Klassifikation: GC 5210 ; GC 7393
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 531
    Schlagworte: Werbesendung; Sprache; Fernsehsendung; Electronic Shopping; Beeinflussung
    Umfang: XIII, 242 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: München, Univ., Diss., 2012

  9. "Isch habe gar kein Auto, Signorina"
    Italienisches im deutschen Werbefernsehen
    Autor*in: Wagner, Elisa
    Erschienen: [2012]
    Verlag:  AV Akademikerverlag, Saarbrücken

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783639433807
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Germanische Sprachen; Deutsch (430); Italienisch, Rumänisch, Rätoromanisch (450)
    Auflage/Ausgabe: Inhaltlich unveränderte Neuauflage
    Schlagworte: Werbespot; Fernsehsendung; Italianismus; Werbesprache; Deutsch
    Umfang: V, 137 Seiten
  10. Rebellisch - verzweifelt - infam
    das böse Mädchen als ästhetische Figur
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Aisthesis-Verl., Bielefeld

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    90.016.82
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    E VIII/2012/2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Möhrmann, Renate (Hrsg.); Urbani, Nadja
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783895288753
    Weitere Identifier:
    9783895288753
    RVK Klassifikation: EC 5410
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800); Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk (791)
    Schlagworte: Böses Mädchen; Literatur; Film; Fernsehsendung
    Umfang: 513 S., Ill., 24 cm, 650 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben