Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 10 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.
Sortieren
-
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich „Küche & Kochen“ -
"Isch habe gar kein Auto, Signorina"
Italienisches im deutschen Werbefernsehen -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen" -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen" -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen" -
Texte zum Sport
-
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich 'Küche & Kochen' -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen" -
"Isch habe gar kein Auto, Signorina"
Italienisches im deutschen Werbefernsehen -
Rebellisch - verzweifelt - infam
das böse Mädchen als ästhetische Figur