Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Benutzersupport und Problembehandlung für Desktopanwendungen unter Windows XP - original Microsoft-Training
    [praktisches Selbststudium und Prüfungsvorbereitung für Desktopsupport-Spezialisten ; Microsoft certified professional 70-272 MCDST]
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Microsoft Press, Unterschleißheim

  2. Benutzersupport und Problembehandlung für Microsoft Windows XP - original Microsoft-Training für MCDST-Examen 70-271
    [praktisches Selbststudium und Prüfungsvorbereitung für Desktopsupport-Spezialisten]
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Microsoft Press, Unterschleißheim

  3. Benutzersupport und Problembehandlung für Desktopanwendungen unter Windows XP - original Microsoft-Training
    [praktisches Selbststudium und Prüfungsvorbereitung für Desktopsupport-Spezialisten ; Microsoft certified professional 70-272 MCDST]
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Microsoft Press, Unterschleißheim

    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    2819-2534
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    T 05 B 1667
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Glenn, Walter J.
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3860639722
    Schriftenreihe: Original Microsoft-Training
    Schlagworte: Windows XP Professional Edition; Konfiguration <Informatik>; Fehlererkennung; Fehlerbehandlung; Benutzerservice; ; Windows XP Professional Edition; MCP; MCDST; ; Windows XP Home Edition; Konfiguration <Informatik>; Fehlererkennung; Fehlerbehandlung; Benutzerservice; ; Windows XP Home Edition; MCP; MCDST;
    Umfang: XXX, 811 S, Ill., graph. Darst, 25 cm
    Bemerkung(en):

    Die eine CD-ROM enth. Kursmaterialien, andere CD-ROM-Beil. u.d.T.: Microsoft Office Professional Edition 2003

  4. Fehlererkennung und Fehlerkorrektur
    Erschienen: 2006

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    01.S.3232
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    DISS 2006 A 51
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    07 A 523
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/449176
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    H 07 B 845
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    2007 A 791
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    TA 81887
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    8076-583 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: ES 935
    Schlagworte: Sprachverarbeitung; Fehlererkennung; Fehlerbehandlung; ; Computerlinguistik; Korrektur; Fehler;
    Umfang: V, 178 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    München, Univ., Diss., 2006