Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 888 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 201 bis 225 von 888.
Sortieren
-
Das Problem der Identität im Drama "IchundIch" von Else Lasker-Schüler
-
Genieästhetik und Dramentheorie. Kritik an Shakespeare in Herders Shakespear-Aufsatz von 1773
-
Darstellung und Funktion der Figur des Hilse in Hauptmanns Drama „Die Weber“
-
Einführung in die Dramen-Analyse
-
Sprachliche Kommunikation im Drama des 19. Jahrhunderts
Hebbels „Maria Magdalena“, Büchners „Woyzeck“ und Hauptmanns „Die Weber“ im Vergleich -
Transgression in Kleists Penthesilea
-
Die Moderne als literarische Epoche
Skript -
Theater ist eine Volkssauna Politisches Gegenwartstheater aus Finnland in der Tradition von Bertolt Brecht
-
Lessings Freundschaftsbegriff in seinen dramatischen und dialogischen Werken
-
Gastlichkeit und Ökonomie
Wirtschaften im deutschen und englischen Drama des 18. Jahrhunderts -
Die implizite Täterschaft des Opfers am Beispiel der Theaterstücke „Tätowierung“ und „Olgas Raum“ von Dea Loher
-
Ein Werkzeug zur datengetriebenen Visualisierung von Shakespeare-Dramen. Konzeption und Implementierung von To See or Not to See
-
TheaterTexte - literarische Kunstwerke
eine Untersuchung zu poetischer Sprache in zeitgenössischen deutschen Theatertexten -
"So will ich dir ein männlich Beispiel geben"
Männlichkeitsimaginationen im dramatischen Werk Friedrich Schillers -
Georg Büchner
innovador del teatro occidental -
A history of German theatre
-
"Wyścig na wstędze Möbiusa"
dramaty Franza Xavera Kroetza w teorii konsumpcji -
Remythisierung und Entmythisierung
deutschsprachige Antikendramen der klassischen Moderne -
Kunst-Konzepte des Sturm und Drang
der neue Diskurs über Sinnlichkeit, Volk, Genie bei Herder, Goethe und Lenz -
No escape
Aspekte des Jüdischen im Theater von Barrie Kosky -
Junge Stücke
Theatertexte junger Autorinnen und Autoren im Gegenwartstheater -
Die Verkehrtheit der Mittel
Lust und Unlust an der Gewalt in Schillers Ästhetik und späten Dramen -
Hekabe
-
Naturalistyczne dramaty
-
Kämpfe als Spiele
Dramaturgie als Ausdruck des Machtwillens und der Daseinsleere, der Lebensfülle und des Formniveaus