Filtern nach
Aktive Filter
-
Bereich
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 1024 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 1024.
Sortieren
-
Das deutschsprachige Drama seit 1945 [neunzehnhundertfünfundvierzig]
Schweiz, Bundesrepublik, Österreich, DDR ; Kommentar zu e. Epoche -
Bilder auf der Bühne
Malerei im Mittelpunkt deutscher Dramen des späten 18. Jahrhunderts -
La convention de l'insolence au théâtre
sur la relation de l'ancien et du nouveau -
Vnjaten li nam germaniskij genij
(nemeckie dramaturgi i russkaja scena) -
Love and conflict in medieval drama
the plays and their legacy -
Pierre Corneille et l'Allemagne
L'œuvre dramatique de Pierre Corneille dans le monde germanique (XVIIe - XIXe siècles) -
New beginnings in twentieth-century theatre and drama
essays in honour of Armin Geraths -
Franz Kafka, Jizchak Löwy und das jiddische Theater
"Dieses nicht niederzudrückende Feuer des Löwy" -
Wien parodiert
Theatertexte um 1900 -
Du texte-hydre au texte-sphinx
les inserts dans le théâtre de Heiner Müller -
Brecht & Co
German-speaking playwrights on the Australian stage -
Elfriede Jelinek et le devenir du drame
-
Wort/Spiele: Drama - Film - Literatur
-
Lynkeus Premiere
Uraufführungen österreichischer DramatikerInnen -
The persistence of allegory
drama and neoclassicism from Shakespeare to Wagner -
Eigenart Schweiz
Theater in der Deutschschweiz seit den 90er Jahren -
The semiotics of theatre and drama
-
Jean Cocteau et l'Allemagne
mythes et réalité de la réception de son théâtre -
Tragödie - Trauerspiel - Spektakel
-
Text-Raum
Strategien nicht-dramatischer Theatertexte ; Gertrude Stein, Heiner Müller, Werner Schwab, Rainald Goetz -
Elfriede Jelinek: "Ich will kein Theater"
mediale Überschreitungen -
The play within the play
the performance of meta-theatre and self-reflection -
Le théâtre pendant l'Holocauste
théâtre interdit, théâtre clandestin ou théâtre de propagande nazie?; questions et directions de recherche -
Prekäre Identität zwischen romantischer und galanter Liebe
zu Zerfall und Restituierung des Subjekts im dramatischen Werk Arthur Schnitzlers -
Bertolt Brecht