Filtern nach
-
Bereich
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 80 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 80.
Sortieren
-
Müßig-Gänger: Un-Täter
Nichtsnutz im Struwwelpeter, Datterich und anderswo ; zwei Essays -
Radikaldramatik
szenische Vor-Avantgarde: von Holberg zu Nestroy, von Kleist zu Grabbe -
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne und Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horváth, Gatti und im politischen Agitationstheater -
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne und Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horváth, Gatti und im politischen Agitationstheater -
Gegenstand als Gegenspieler
Widersacher auf der Bühne: Dinge, Briefe, aber auch Barbiere -
Müßig-Gänger: Un-Täter
Nichtsnutz in Struwwelpeter, Datterich und anderswo ; zwei Essays -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne und Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horváth, Gatti und im politischen Agitationstheater -
Radikaldramatik
szenische Vor-Avantgarde ; von Holberg zu Nestroy, von Kleist zu Grabbe -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Müßig-Gänger: Untäter
Nichtsnutz in Struwwelpeter, Datterich und anderswo ; zwei Essays -
Radikaldramatik
szenische Vor-Avantgarde: von Holberg zu Nestroy, von Kleist zu Grabbe -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Bühnen-Briefe
Kritiken und Essays zum Theater ; davor eine Abhandlung über Briefszenen in Schauspiel und Oper -
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne und Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horváth, Gatti und im politischen Agitationstheater -
Kurze Kommentare zu Stücken und Gedichten
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Radikaldramatik
szenische Vor-Avantgarde: von Holberg zu Nestroy, von Kleist zu Grabbe -
Bühnenschwänke
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne und Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horvath, Gatti und im politischen Agitationstheater -
Dramaturgie des Publikums
wie Bühne und Publikum aufeinander eingehen, insbesondere bei Raimund, Büchner, Wedekind, Horváth, Gatti und im politischen Agitationstheater -
Kurze Kommentare zu Stücken und Gedichten
-
Geschlossene und offene Form im Drama