Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
Komplette Website durchsuchen
Suchraum:
Katalog
Webseite
Recherchieren
Open
Profil
Informationen zur Suche
Datenquellen
Neuerscheinungen
Germanistenverzeichnis
Publizieren
Open
GiNDok Repositorium
Suchen in GiNDok
E-Journal-Hosting
Informieren
Open
Blog
GiNGuide Wegweiser
Institutionen
Forschung und Kommunikation
Themen, Tools und mehr
Informationsressourcen
Forschen
Sie sind hier
Germanistik im Netz
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
W. Bertelsmann Verlag
Differenzierung
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Bereich
Katalog
(1)
Quelle
BASE Fachausschnitt Germanistik
(1)
Format
Online
(1)
Beteiligt
Leubner, Martin
(1)
Saupe, Anja
(1)
W. Bertelsmann Verlag
(1)
Medientyp
Unbestimmt
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
2023
(1)
Letzte Suchanfragen
*
77.000
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren
Sortieren der Suchergebnisse nach
Standard
Autor*in
Erscheinungsdatum aufsteigend
Erscheinungsdatum absteigend
Titel aufsteigend (A-Z)
Titel absteigend (Z-A)
Differenzierung im Literaturunterricht
Autor*in:
Leubner, Martin
;
Saupe, Anja
;
W. Bertelsmann Verlag
Erschienen:
2023
Bibliographische Angaben
Zugang
Volltext:
https://d-nb.info/1346919240/34
https://wbv.de/isbn/9783763973538
Zitierfähiger Link:
https://doi.org/10.3278/9783763973538
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2411010904117.859141973318
Export in Literaturverwaltung
Quelle:
BASE Fachausschnitt Germanistik
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Unbestimmt
Format:
Online
DDC Klassifikation:
Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
;
Bildung und Erziehung (370)
Schlagworte:
PDF
;
Handreichungen
;
Differenzierung; Didaktik; Texterschließung; Maximalförderung; Schulpraxis; Lektüre; Unterricht; Heterogenität; Schule; Inklusion; Textverstehen; Rezeption; Textanalyse; Methoden; Lernort; Lernhilfe
;
Differenzierung
;
Didaktik
;
Texterschließung
;
Maximalförderung
;
Schulpraxis
;
Lektüre
;
Unterricht
;
Heterogenität
;
Schule
;
Inklusion
;
Textverstehen
;
Rezeption
;
Textanalyse
;
Methoden
;
Lernort
;
Lernhilfe