Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Literatur - Film - Unterricht
    Bewertungsgrundlagen und didaktisches Potenzial der Literaturverfilmung für den Deutschunterricht am Beispiel von Eyes Wide Shut
    Autor*in: Koch, Susanne
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Königshausen & Neumann, Würzburg

    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    GB 2978 K76
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2010/2823
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2012 A 7519
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 2fdb Koc
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 GM 5518 K76
    keine Fernleihe
    Deutsches Literaturarchiv Marbach, Bibliothek
    KK (Schnitzler,Art.)
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Pädagogische Hochschule, Bibliothek
    O zk 321/ Koch 86
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Deutsches Literaturarchiv Marbach, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783826041112
    Weitere Identifier:
    9783826041112
    RVK Klassifikation: AP 51195 ; GM 5518
    Schriftenreihe: Film - Medium - Diskurs ; Bd. 26
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literatur; Verfilmung; Unterrichtseinheit; ; Schnitzler, Arthur; Eyes wide shut; ; Eyes wide shut; Deutschunterricht;
    Umfang: 430, [20] S., Ill., graph. Darst., 235 mm x 155 mm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Würzburg, Univ., Diss.

  2. Literatur - Film - Unterricht
    Bewertungsgrundlagen und didaktisches Potenzial der Literaturverfilmung für den Deutschunterricht am Beispiel Eyes Wide Shut
    Autor*in: Koch, Susanne
    Erschienen: c 2009
    Verlag:  Königshausen & Neumann, Würzburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783826041112
    Weitere Identifier:
    9783826041112
    Schriftenreihe: Film - Medium - Diskurs ; Bd. 26
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literatur; Verfilmung; Unterrichtseinheit
    Weitere Schlagworte: Schnitzler, Arthur (1862-1931): Traumnovelle; (VLB-PF)BA: Buch; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: 430 S., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

    Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2009

  3. Literatur - Film - Unterricht
    Bewertungsgrundlagen und didaktisches Potenzial der Literaturverfilmung für den Deutschunterricht am Beispiel Eyes Wide Shut
    Autor*in: Koch, Susanne
    Erschienen: c 2009
    Verlag:  Königshausen & Neumann, Würzburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.375.87
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783826041112
    Weitere Identifier:
    9783826041112
    RVK Klassifikation: AP 46400 ; GB 2978 ; DP 2580
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literatur und Rhetorik (800)
    Schriftenreihe: Film - Medium - Diskurs ; 26
    Schlagworte: Deutschunterricht; Literatur; Verfilmung; Unterrichtseinheit
    Weitere Schlagworte: Schnitzler, Arthur (1862-1931): Traumnovelle
    Umfang: 430 S., [11] Bl., Ill., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 403 - 430

    Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2009