Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Curriculum studies in the United States
    present circumstances, intellectual histories
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Palgrave Macmillan, New York, NY [u.a.]

    ""What William Pinar accomplishes in this text defines the present state of the field and offers both a hope and a method for the continued development of the discipline of curriculum studies. Texts that follow after and from this work will arrive... mehr

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    2014/597
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 876670
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung, Bibliothek
    WH - G 5817
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    ""What William Pinar accomplishes in this text defines the present state of the field and offers both a hope and a method for the continued development of the discipline of curriculum studies. Texts that follow after and from this work will arrive into the nest Pinar has created here"--Back cover

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781137303417
    RVK Klassifikation: DP 1422
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Palgrave pivot
    Schlagworte: Education; Curriculum planning; Education; Critical pedagogy
    Umfang: V, 113 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 83 - 98

    IntroductionPresent circumstances -- Intellectual histories -- Reconceptualization -- Epilogue.

  2. Curriculum studies in the United States
    present circumstances, intellectual histories
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Palgrave Macmillan, New York, NY [u.a.]

    ""What William Pinar accomplishes in this text defines the present state of the field and offers both a hope and a method for the continued development of the discipline of curriculum studies. Texts that follow after and from this work will arrive... mehr

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    ""What William Pinar accomplishes in this text defines the present state of the field and offers both a hope and a method for the continued development of the discipline of curriculum studies. Texts that follow after and from this work will arrive into the nest Pinar has created here"--Back cover

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781137303417
    RVK Klassifikation: DP 1422
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Palgrave pivot
    Schlagworte: Education; Curriculum planning; Education; Critical pedagogy
    Umfang: V, 113 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 83 - 98

    IntroductionPresent circumstances -- Intellectual histories -- Reconceptualization -- Epilogue.

  3. Landeskunde Nord
    Beiträge zur 1. Konferenz in Göteborg am 12. Mai 2012
    Autor*in:
    Erschienen: [2013]; © 2013
    Verlag:  Peter Lang Edition, Frankfurt, M

    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bx 6885
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Grub, Frank Thomas (HerausgeberIn)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Konferenzschrift
    Format: Druck
    ISBN: 3631627033; 9783631627037
    Weitere Identifier:
    9783631627037
    RVK Klassifikation: GZ 1197 ; GZ 1198 ; GZ 1150
    Körperschaften/Kongresse: Landeskunde Nord, 1. (2012, Göteborg)
    Schriftenreihe: Nordeuropäische Arbeiten zur Literatur, Sprache und Kultur ; Band / Volume 1
    Schlagworte: German language; German language; German language; Teachers; Curriculum planning; Second language acquisition; Language and culture
    Umfang: 170 Seiten, 22 cm
    Bemerkung(en):

    Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-02690-0. - Literaturangaben