Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Curriculum studies in the United States
    present circumstances, intellectual histories
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Palgrave Macmillan, New York, NY [u.a.]

    ""What William Pinar accomplishes in this text defines the present state of the field and offers both a hope and a method for the continued development of the discipline of curriculum studies. Texts that follow after and from this work will arrive... mehr

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    2014/597
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 876670
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung, Bibliothek
    WH - G 5817
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    ""What William Pinar accomplishes in this text defines the present state of the field and offers both a hope and a method for the continued development of the discipline of curriculum studies. Texts that follow after and from this work will arrive into the nest Pinar has created here"--Back cover

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781137303417
    RVK Klassifikation: DP 1422
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Palgrave pivot
    Schlagworte: Education; Curriculum planning; Education; Critical pedagogy
    Umfang: V, 113 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 83 - 98

    IntroductionPresent circumstances -- Intellectual histories -- Reconceptualization -- Epilogue.

  2. Curriculum studies in the United States
    present circumstances, intellectual histories
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Palgrave Macmillan, New York, NY [u.a.]

    ""What William Pinar accomplishes in this text defines the present state of the field and offers both a hope and a method for the continued development of the discipline of curriculum studies. Texts that follow after and from this work will arrive... mehr

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    ""What William Pinar accomplishes in this text defines the present state of the field and offers both a hope and a method for the continued development of the discipline of curriculum studies. Texts that follow after and from this work will arrive into the nest Pinar has created here"--Back cover

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781137303417
    RVK Klassifikation: DP 1422
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schriftenreihe: Palgrave pivot
    Schlagworte: Education; Curriculum planning; Education; Critical pedagogy
    Umfang: V, 113 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 83 - 98

    IntroductionPresent circumstances -- Intellectual histories -- Reconceptualization -- Epilogue.

  3. The struggle for the American curriculum, 1893 - 1958
    Erschienen: 1995
    Verlag:  Routledge, New York [u.a.]

    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    F 10/10008
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    96.07578
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    46.516
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0415910137; 0415908965
    Auflage/Ausgabe: 2. ed
    Schlagworte: Curriculum planning; Education; Curriculum planning; Education
    Weitere Schlagworte: Dewey, John (1859-1952)
    Umfang: xxi, 285 p, ill, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. [253]-273) and index

  4. The curriculum
    theory and practice
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Harper & Row, Cambridge [u.a.]

    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 515 e AX 5991,2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    33.1269
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0063182173; 0063182181
    Auflage/Ausgabe: 2. ed
    Schlagworte: Curriculum planning
    Umfang: XI, 269 S, 24cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliogr. references and index

  5. Teaching as a reflective practice
    the German Didaktik tradition
    Autor*in:
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Lawrence Erlbaum Assoc., Publ., Mahwah, NJ

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Erfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    DP 1020 W523
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2001 A 14348
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    C 10/10063
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    2005-273
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    ERZ 601 : T15
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    ERZ 601 : T15,b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    SAC 01
    keine Fernleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 6b Tea
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2000.05283:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 515.1 2aa CT 9682
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    DP 1000 WEST
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    311916
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    51.107
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Westbury, Ian (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0805829202
    RVK Klassifikation: DF 3000 ; DP 1020
    Schriftenreihe: Studies in curriculum theory
    Schlagworte: Education; Teaching; Curriculum planning
    Umfang: XI, 346 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben