Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Aligning frameworks of reference in language testing
    the ACTFL proficiency guidelines and the common European framework of reference for languages
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Stauffenburg-Verl., Tübingen

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2959-4908
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    I s 15/705
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    K 6l/565
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    AFD:BA:610:Tsc::2012
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    112 A 13541
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    62/20031
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brechtbau-Bibliothek
    5-GW 340.460
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Tschirner, Erwin (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783860576212
    Weitere Identifier:
    9783860576212
    RVK Klassifikation: ES 847 ; GB 3041
    Schriftenreihe: Deutsch als Fremd- und Zweitsprache: Schriften des Herder-Instituts (SHI) ; 2
    Schlagworte: Common European Framework of Reference for Languages; Fremdsprachenlernen; Leistungsbeurteilung;
    Umfang: 197 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben