Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Multilingual cognition and language use
    processing and typological perspectives
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  John Benjamins Publishing Company, Amsterdam

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    10 A 30915
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ER 940 F483
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    I p 4/323
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    PSY 6-136
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    PSY 6-136-2
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/752814
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2014 A 3829
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    ES 132 FIL
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Filipović, Luna; Pütz, Martin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9789027223982; 902722398X
    RVK Klassifikation: ES 132
    Schriftenreihe: Human cognitive processing ; 44
    Schlagworte: Second language acquisition; Multilingualism; Cognitive learning; Psycholinguistics; Second language acquisition; Multilingualism; Cognitive learning; Psycholinguistics
    Umfang: X, 336 S., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and indexes

  2. Language in our brain
    the origins of a uniquely human capacity
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  The @MIT Press, Cambridge, Massachusetts

    Introduction -- Language as a uniquely human trait -- Language as a specific cognitive system -- Language as a brain system mehr

    Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte, Bibliothek
    401 F899l
    keine Fernleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    10 A 21270
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2962-1693
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a asl 102.4/428
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ER 810 F899
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    I p 6/58
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    N asl 102.4 DH 4478
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    asl 102.4 DH 4478
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Clara Hoffbauer Potsdam
    NeuroWi16
    keine Fernleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    ER 850 F911
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Standort Wiesbaden, Fachbibliothek Rechtswissenschaften
    ER 810 F899
    keine Fernleihe

     

    Introduction -- Language as a uniquely human trait -- Language as a specific cognitive system -- Language as a brain system

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Beteiligt: Chomsky, Noam (VerfasserIn eines Vorworts)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780262036924; 0262036924
    RVK Klassifikation: ER 850 ; WW 4200 ; ER 810
    Schlagworte: Cognitive grammar; Cognitive learning; Cognitive science; Brain; Brain; Brain; Brain; Psycholinguistics; Brain; Cognitive grammar; Cognitive science; Psycholinguistics
    Umfang: XII, 284 Seiten, Illustrationen, Diagramme
  3. Reading in Tudor England
    Erschienen: c 1996
    Verlag:  Univ. of Pittsburgh Press, Pittsburgh, Pa.

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    96 A 24110
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    LC LN 32
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    4538-440 6
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    46.3165
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0822939398
    Schriftenreihe: Pittsburgh series in composition, literacy, and culture
    Schlagworte: Reading; Cognitive learning; Books and reading
    Umfang: X, 242 S, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (p. 225 - 235) and index