Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. How infants know minds
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Harvard Univ. Press, Cambridge, Mass.

    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    E 3/1480
    keine Fernleihe
    Campusbibliothek Bergheim der Universität
    WS/CQ 6200 R313
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780674046078; 0674046072
    RVK Klassifikation: CQ 6200
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: Infant psychology; Social perception in children; Social interaction in infants; Interpersonal relations in children; Other minds (Theory of knowledge); Cognition in infants
    Umfang: 273 S., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Originally published: 2008. - Includes bibliographical references and index