Ergebnisse für *

Es wurden 14 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 14 von 14.

Sortieren

  1. The stories that families tell
    narrative coherence, narrative interaction, and relationship beliefs
    Autor*in:
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Blackwell, Malden, MA [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Fiese, Barbara H. (Sonstige)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: CQ 1000 ; CL 7625 ; CV 8000 ; CQ 6000 ; EC 6790
    Schriftenreihe: Society for Research in Child Development: Monographs of the Society for Research in Child Development ; 257 = 64,2
    Schlagworte: Discours narratif; Families; Famille - Biographies - Histoire et critique; Ontwikkelingspsychologie; Verhalen; Kind; Child Development; Child development; Children; Communication; Family; Family Relations; Intergenerational Relations; Narratives Interview; Erzählen; Sozialpsychologie; Familie
    Umfang: IX, 180 S.
  2. On the dynamics of early multilingualism
    a psycholinguistic study
    Erschienen: 2015
    Verlag:  de Gruyter Mouton, Berlin [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    ER 930 H697
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    I p 4/305
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2015 A 7948
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    BGC 6192-255 4
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 1614518742; 9781614518747
    Weitere Identifier:
    9781614518747
    RVK Klassifikation: ER 930
    Schriftenreihe: Trends in applied linguistics ; 13
    Schlagworte: Bilingualism in children; Child rearing; Child development; Language acquisition; Psycholinguistics
    Umfang: XXII, 233 S., graph. Darst., 230 mm x 155 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [205] - 228

  3. Child and adolescent development for educators
    Erschienen: 1997
    Verlag:  McGraw-Hill, New York [u.a.]

    As the title suggests, this text is designed specifically for students preparing for teaching or other education-related careers. It is the only text to date that focuses entirely on the development of school-age children and youth and whose examples... mehr

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    As the title suggests, this text is designed specifically for students preparing for teaching or other education-related careers. It is the only text to date that focuses entirely on the development of school-age children and youth and whose examples are taken entirely from schools and classrooms. Likewise, its topical coverage reflects the developmental concerns of real-life educators, that is, there is a heavy treatment of cognitive, language, and social-emotional development during the school years.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0070412979
    RVK Klassifikation: CQ 6000
    Schlagworte: Kind; Adolescence; Child development; Children; Cognition in children; Constructivism (Education); Heranwachsender; Entwicklungspsychologie; Entwicklung; Kind; Schulkind; Wortbildung; Gegenwartssprache; Deutsch
    Umfang: XVI, 479 S., Ill.
  4. The stories that families tell
    narrative coherence, narrative interaction, and relationship beliefs
    Autor*in:
    Erschienen: 1999
    Verlag:  Blackwell, Malden, MA [u.a.]

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Fiese, Barbara H. (Sonstige)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: CQ 1000 ; CL 7625 ; CV 8000 ; CQ 6000 ; EC 6790
    Schriftenreihe: Society for Research in Child Development: Monographs of the Society for Research in Child Development ; 257 = 64,2
    Schlagworte: Discours narratif; Families; Famille - Biographies - Histoire et critique; Ontwikkelingspsychologie; Verhalen; Kind; Child Development; Child development; Children; Communication; Family; Family Relations; Intergenerational Relations; Narratives Interview; Erzählen; Sozialpsychologie; Familie
    Umfang: IX, 180 S.
  5. Man and abnormal man
    including a study of children, in connection with bills to establish laboratories under federal and state governments for the study of the criminal, pauper, and defective classes, with bibliographies
    Erschienen: 1905
    Verlag:  G.P.O, Washington

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    nled
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    ebook moml1
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    keine Fernleihe
    UB Weimar
    keine Fernleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (Deutschlandweit zugänglich)
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schriftenreihe: Document / United States Congress (58th : Senate) ; no. 187
    Schlagworte: Child development; Child development; Child development; Criminal anthropology; Criminal anthropology; Criminal anthropology; Child development; Child development; Child development; Criminal anthropology; Criminal anthropology; Criminal anthropology
    Umfang: 780 p, ill, 23 cm
    Bemerkung(en):

    "Additional literature, insanity and other mental and nervous disorders": p. 569-641

    "Bibliography of child study": p. 310-350

    "Bibliography of genius, insanity, idiocy, feeblemindedness, alcoholism, pauperism, and crime": p. 643-776

    "February 23, 1905.--Presented by Mr. Money, and ordered to be printed as one document

    "Recent literature, criminology": p. 555-567

    "This work is a reprint of portions of the following government publications: 1. Abnormal man. 2. Education and patho-social studies. 3. Experimental study of children. 4. Hearing on the bill (H.R. 14798) to establish a laboratory, etc. 5. Senate document no. 400, Fifty-seventh Congress, first session. 6. Statistics of crime, suicide, and insanity, etc. Senate document no. 12, Fifty-eighth Congress, special session."--Preface

    Includes index

    Includes statistical information

    RLIN, CTRG97-B955

    Reproduction of original from Harvard Law School Library

    Available via the World Wide Web

  6. The handbook of education and human development
    new models of learning, teaching and schooling
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Blackwell, Malden, Mass. [u.a.]

    Wissenschaftskolleg zu Berlin - Institute for Advanced Study, Bibliothek
    Jahrgang 1999/2000 Ols
    keine Fernleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    1998 8 020731
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Esslingen, Bibliothek
    B 12236
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    Psy G 100: 35
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    99 A 13927
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    MK 0 4 Soc. Ols.3
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2001 A 9373
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    100 A 10044
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    8.1 Ols
    keine Fernleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    erz 210/o58a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 CX 1000 O52
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    4582-756 5
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Institute für Erziehungswissenschaft
    Ad 137
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    49.1275
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Olson, David R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0631211861; 1557864608
    RVK Klassifikation: CX 1000
    Auflage/Ausgabe: 1. publ. in paperback
    Schlagworte: Child development; Learning, Psychology of; Child development; Learning, Psychology of
    Umfang: XII, 804 S, Ill., graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  7. Children, childhood and Irish society, 1500 to the present
    Autor*in:
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Four Courts Press, Dublin [u.a.]

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2014 A 2697
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    15-10327
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    66.1334
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Luddy, Maria
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781846825255; 1846825253
    Schlagworte: Children; Child development
    Umfang: 441 S., Ill
  8. The formation of the child in early modern Spain
    Autor*in:
    Erschienen: [2014]
    Verlag:  Ashgate, Farnham

    Ibero-Amerikanisches Institut Preußischer Kulturbesitz, Bibliothek
    A 16 / 1050
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A/672665
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    65.2934
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Coolidge, Grace E. (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781472428806
    RVK Klassifikation: NW 8150
    Schriftenreihe: New hispanisms: cultural and literary studies
    Schlagworte: Child development
    Umfang: XIII, 305 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

    Grace E. Coolidge: List of illustrationsNotes on contributors ; Acknowledgements ; Introduction

    Rosilie Hernández: Reproductive genesis : mothers and children in Martín Carrillo's elogios de mujeres insignes del Viejo testamento

    MaCarmen Marín Pina: Mothers and daughters in the romances of chivalry

    Anne J. Cruz: Fathers and sons in don Quixote

    Charlene Villaseñor Black: Paintings of the education of the Virgin Mary and the lives of girls in early modern Spain

    Martha Hoffman: Childhood activities at the court of Philip III

    Alejandra Franganillo: Isabel de Borbón and the education of Baltasar Carlos

    Laura Oliván Santaliestra: "Mi hermana se cría muy sana y muy linda, me quiere mucho" : infancy and childhood of the infantas María Teresa and Margarita María (1638-1666)

    Silvia Z. Mitchell: Growing up Carlos II : kingship and childhood in the court of the Spanish Habsburgs in late seventeenth-century Spain

    Darcy Donahue: Good boys : the fifth dialogue in Pedro Lujan's coloquios matrimoniales

    Grace E. Coolidge: Investing in the lineage : children in the early modern Spanish nobility, 1350-1750

    Edward Behrend-Martínez: Castigation and abuse of children in early modern Spain

    Valentina Tikoff: Containing risk : the integration and isolation of orphanage wards within eighteenth-century Seville

    : Index.

  9. In perpetual motion
    theories of power, educational history, and the child
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Lang, New York

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    E 2005/222
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    DD 1000 B167
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg
    DD 1000 B167
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    PAE 241:YB0011
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2002/2413
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Paed 2a Bak
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    41 A 15882
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    51.2496
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0820448664
    RVK Klassifikation: DD 4000 ; DF 3000
    Schriftenreihe: Rethinking childhood ; 14
    Schlagworte: Child development; Education; Power (Philosophy); Geschichte der Pädagogik; Erziehungsphilosophie; Kind
    Umfang: XV, 649 S, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Bibliogr. S. [635] - 649

  10. Child and adolescent development for educators
    Erschienen: c2008
    Verlag:  McGraw-Hill, Boston [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Daniels, Denise H. (Verfasser)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780073525761
    RVK Klassifikation: CQ 6400
    Auflage/Ausgabe: 3. ed.
    Schlagworte: Kind; Child development; Adolescence; Constructivism (Education); Cognition in children; Children; Heranwachsender; Entwicklungspsychologie; Wortbildung; Deutsch; Entwicklung; Kind; Schulkind; Gegenwartssprache
    Umfang: Getr. Zählung, Ill., graph. Darst.
  11. Culture and infancy
    variations in the human experience ; [based on a conference held in June 1973]
    Autor*in:
    Erschienen: 1977
    Verlag:  Academic Press, New York [u.a.]

    Bibliothek der International Psychoanalytic University Berlin (IPU)
    Y 12 L5275
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2524-5688
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    03.b.0693
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Max-Planck-Institut zur Erforschung von Kriminalität, Sicherheit und Recht, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 77/10578
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Kulturanthropologie und Europäische Ethnologie, Bibliothek
    Frei 30d: M/64/13
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    78 A 7602
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    GI 77/ 4
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    Ip 1/213
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    520-410
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    520-410/B
    keine Fernleihe
    Universität Heidelberg, Psychologisches Institut, Bibliothek
    D II 559 Lei
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Campusbibliothek Bergheim der Universität
    WS/MS 1960 L527
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Centre for Asian and Transcultural Studies (CATS), Abteilung Südasien
    eth 78/208
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    40834
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    psy 415:k/l24
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2021 BA 0508
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Zentralinstitut für Seelische Gesundheit, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    soz 739 AM 0928
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    HTH 4090-150 9
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    78-3284
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    18 A 7829
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Institute für Erziehungswissenschaft
    Cb 1201
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Tübingen, Fachbereich Psychologie, Bibliothek
    Cq 71
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    WS 105/1973 Lb
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Beteiligt: Leiderman, P. Herbert; Leiderman, Philip H. (Hrsg.); Tulkin, Steven R. (Hrsg.); Rosenfeld, Anne (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0124420508
    RVK Klassifikation: CQ 6000 ; MS 1960
    Schriftenreihe: The child psychology series
    Schlagworte: Socialization; Child development; Mother and child; Child psychology; Child development; Cross-cultural comparison; Child development; Cross-cultural comparison
    Umfang: XVII, 615 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  12. The mind of the child
    child development in literature, science, and medicine, 1840 - 1900
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Oxford Univ. Press, Oxford [u.a.]

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    2012/825
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Wissenschaftsgeschichte, Bibliothek
    820 S562m
    keine Fernleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 783952
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    $BCh
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2010/4914
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2010 A 14961
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    A 7.1.4.-51
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2011/3157
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    EL/924/457
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2013 A 11779
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    942/19 | SHU | Min
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2010 A 3947
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    ang 577.9 CX 3062
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    2010-6120
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    60/11725
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    50 A 9176
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Ulm, Kommunikations- und Informationszentrum, Bibliotheksservices
    WZ 80.5.C5/2010 S
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    HL 1101 S562
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9780199548828; 0199582564; 9780199582563; 9780199682171; 0199682178
    Weitere Identifier:
    9780199682171
    9780199582563
    RVK Klassifikation: HL 1101 ; HL 1091 ; MS 1960
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schlagworte: English literature; Child psychology in literature; Children in literature; Literature and science; Literature and medicine; Child development; English literature; Child psychology in literature; Children in literature; Literature and science; Literature and medicine; Child development; Child development in literature; English literature; Literature and science; Child psychology in literature; Literature and medicine
    Weitere Schlagworte: Array; Array
    Umfang: X, 497 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke

    Hier auch später ersch., unveränd. Nachdr

  13. The mothers looking-glass: or, the concurrent judgement of the learned, Namely, Peter de la Primaudaye, Charron, Favourinus, Donatus Acciajolus, Scheiblerus, Moor, Gratian, Amesius, Perkins, Taylor, Usher, and the Author of the whole Duty of Man. Given in the solution of that question in the oeconomicks, whether the mother be obliged to give the child its first nourishment, by giving it suck herself? In a letter from Gaius Seius, to his friend Publius Mævius, a Person of Quality, in the Country. Published for the good of mankind
    Autor*in: Gaius Seius
    Erschienen: 1702
    Verlag:  printed for Tho. Osborne in Grays-Inn, near the Walks, London

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    keine Fernleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    keine Fernleihe
    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina, Bibliothek
    ebook (Nationallizenz)
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    ebook ecco
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Fernleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    keine Fernleihe
    UB Weimar
    keine Fernleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (Array)
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel; Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Schlagworte: Child development; Infants; Child development; Infants
    Umfang: Online-Ressource (23,[1]p), 8°
    Bemerkung(en):

    English Short Title Catalog, T86935

    Reproduction of original from British Library

    Electronic reproduction; Available via the World Wide Web

  14. A christman gift to the children who attend the Methodist Sunday school, Stockport
    By the committee
    Autor*in:
    Erschienen: Anno 1800
    Verlag:  printed by J. Clarke, Underbank, Stockport, Stockport

    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    keine Fernleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Hochschule Emden/Leer, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    keine Fernleihe
    Technische Universität Bergakademie Freiberg, Bibliothek 'Georgius Agricola'
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Greifswald
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina, Bibliothek
    ebook (Nationallizenz)
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    ebook
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    keine Fernleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    ebook ecco
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    keine Fernleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Fernleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    keine Fernleihe
    UB Weimar
    keine Fernleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (Array)
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel; Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Körperschaften/Kongresse:
    Methodist Sunday School (Stockport, England), Committee
    Schlagworte: Child development; Methodism; Child development; Methodism
    Umfang: Online-Ressource (16p), 12°
    Bemerkung(en):

    English Short Title Catalog, T165931

    Reproduction of original from John Rylands University Library of Manchester

    Electronic reproduction; Available via the World Wide Web