Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Handlungsorientierte Schreibförderung gering literalisierter junger Erwachsener (DaE/DaZ) zur Integration in den Beruf
    Erschienen: 2024
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung
    Quelle: DNB Sachgruppe Deutsche Sprache und Literatur
    Beteiligt: Kayal, Amir (Verfasser); Küchler, Cecilia Marie-Luise (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Unbestimmt
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 29, (1), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Alphabetisierung; Berufsbildung; Berufsausbildung; Textproduktion; Deutschunterricht; Schreib- und Lesefähigkeit
    Weitere Schlagworte: Schreibförderung; geringe Literalität; Handlungsorientierung; arbeitsorientierte Grundbildung; writing support; low literalism/literacy; action orientation; work oriented basic education
    Umfang: Online-Ressource