Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Analphabetismus in der Bundesrepublik Deutschland
    Entstehung, Erscheinungsformen, Alphabetisierungsprogramme, sozialpädagogische Hilfen
    Autor*in:
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg, Stuttgart

    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    DA 1300 -129, 1982
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    BI 206
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    Schriftenreihe: Blätter der Wohlfahrtspflege ; Jg. 129, H. 6
    Schlagworte: Deutschland <Bundesrepublik>; Analphabetismus; Alphabetisierung;
    Umfang: S. 129 - 152, 30 cm
  2. Erziehung zur Überwindung von Unterentwicklung
    Curriculumentwicklung emanzipatorischer Alphabetisierung und Grunder- ziehung zwischen Tradition und Moderne; das Beipiel Somalia
    Erschienen: 1982
    Verlag:  dipa-Verl., Frankfurt am Main

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIE-Bibliothek
    V Gr 920 Somalia B 2
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    11.4 Schwoe
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 297 6qd/293
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    cx 2592
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Arnold-Bergstraesser-Institut für kulturwissenschaftliche Forschung, Bibliothek
    Frei 119: Z-X-f-0032
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    (677)37.014/8195
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Bildungswissenschaft der Universität, Bibliothek
    Htlf 82.1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fakultätsbibliothek Theologie
    M Ci 479
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    erz 478/s24
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Paed 176.008
    MARCHIVUM
    2013 A 98
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Deutsches Literaturarchiv Marbach, Bibliothek
    M
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 297.4 6qs BA 3217
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    83-9103
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Auslandsbeziehungen, Bibliothek
    3/972
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    33/17017
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    24 A 6958
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Vechta
    187003
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Deutsches Literaturarchiv Marbach, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3763805036; 3763805044
    RVK Klassifikation: DV 2710
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Array ; 1
    Schlagworte: Somalia; Bildungswesen; Unterentwicklung; ; Somalia; Alphabetisierung; ; Alphabetisierung; Entwicklungsländer; ; Somalia; Bildungswesen; ; Entwicklungsländer; Bildungswesen; ; Somalia; Alphabetisierung; Curriculumentwicklung;
    Umfang: 204 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 191 - 203