Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Les Stratégies de BRAND CONTENT
    Quand les Marques Deviennent des Media
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Éditions universitaires européennes, Saarbrücken

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783639506730; 3639506731
    Weitere Identifier:
    9783639506730
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; branding; communication; édition; Edition; image; Marketing; Marque; marques; média; media; Publicité; Brand content; (VLB-WN)1740: Medien, Kommunikation
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten

  2. Métamorphoses de l'image des Tartares dans la littérature européenne du XXe siècle
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Peter Lang, Bruxelles

  3. Métamorphoses de l'image des Tartares dans la littérature européenne du XXe siècle
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Peter Lang, Bruxelles

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    BORT1023
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9782807614048; 2807614043
    Weitere Identifier:
    9782807614048
    DDC Klassifikation: Romanische Sprachen; Französisch (440)
    Schriftenreihe: Documents pour l’Histoire des Francophonies ; Vol. 49
    Schlagworte: Italienisch; Französisch; Deutsch; Tataren <Motiv>; Literatur; Englisch
    Weitere Schlagworte: Benedetta; Bonis; Europe; européenne; image; Laurence; littérature; littératures; métamorphoses; Métamorphoses; Pagacz; siècle; Tartares; Tartares
    Umfang: 384 Seiten, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Bologna, 2015