Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 6 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

Sortieren

  1. In zwei Sprachen lesen lernen - geht denn das?
    Erfahrungsbericht über die zweisprachige koordinierte Alphabetisierung ; [eine Veröffentlichung des Instituts für Interkulturelle Erziehung im Zentralinstitut für Unterrichtswissenschaften und Curriculumentwicklung der Freien Universität Berlin]
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim u.a.

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nehr, Monika (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 340762106X
    RVK Klassifikation: DO 9000
    Schriftenreihe: Reihe "Interkulturelle Erziehung in der Grundschule"
    Beltz-Praxis
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Türkisch; Ausländischer Schüler; Lesenlernen; Interkulturelle Erziehung; Deutsch; Zweisprachigkeit; Alphabetisierung; Grundschule; Leseunterricht; Türkisches Kind
    Umfang: 127 S., Ill.
  2. In zwei Sprachen lesen lernen - geht denn das?
    Erfahrungsbericht über d. zweisprachige koordinierte Alphabetisierung ; [e. Veröff. d. Inst. für Interkulturelle Erziehung u. Bildung im Zentralinst. für Unterrichtswiss. u. Curriculumentwicklung d. Freien Univ. Berlin]
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nehr, Monika (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783407621061; 340762106X
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Reihe interkulturelle Erziehung in der Grundschule
    Beltz Praxis
    Schlagworte: Türkisch; Leseunterricht; Unterrichtsversuch; Deutsch; Grundschulunterricht; Zweisprachigkeit
    Umfang: 127 S., Ill., 24 cm
  3. In zwei Sprachen lesen lernen - geht denn das?
    Erfahrungsbericht über die zweisprachige koordinierte Alphabetisierung ; [eine Veröffentlichung des Instituts für Interkulturelle Erziehung und Bildung im Zentralinstitut für Unterrichtswissenschaften und Curriculumentwicklung der Freien Universität Berlin]
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim [u.a.]

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /DO 9000 N396
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    83.828.70
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: DID 103/904
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/DO 9000 N396
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / DO 9000 N396
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Germanistik
    Do 1 / 61.50
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 33/58
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger WN 0073
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    070 8 2015/10916
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 13 A 2968
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nehr, Monika
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 340762106X
    RVK Klassifikation: DO 9000
    Schriftenreihe: Reihe interkulturelle Erziehung in der Grundschule
    Beltz Praxis
    Schlagworte: Türkisch; Leseunterricht; Unterrichtsversuch; Deutsch; Zweisprachigkeit
    Umfang: 127 S., Ill.
  4. In zwei Sprachen lesen lernen - geht denn das?
    Erfahrungsbericht über die zweisprachige koordinierte Alphabetisierung ; [eine Veröffentlichung des Instituts für Interkulturelle Erziehung und Bildung im Zentralinstitut für Unterrichtswissenschaften und Curriculumentwicklung der Freien Universität Berlin]
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    83.828.70
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: DID 103/904
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/DO 9000 N396
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Nehr, Monika
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 340762106X
    RVK Klassifikation: DO 9000
    Schriftenreihe: Reihe interkulturelle Erziehung in der Grundschule
    Beltz Praxis
    Schlagworte: Türkisch; Leseunterricht; Unterrichtsversuch; Deutsch; Zweisprachigkeit
    Umfang: 127 S., Ill.
  5. In zwei Sprachen lesen lernen - geht denn das?
    Erfahrungsbericht über die zweisprachige koordinierte Alphabetisierung ; [eine Veröffentlichung des Instituts für Interkulturelle Erziehung im Zentralinstitut für Unterrichtswissenschaften und Curriculumentwicklung der Freien Universität Berlin]
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim u.a.

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nehr, Monika (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 340762106X
    RVK Klassifikation: DO 9000
    Schriftenreihe: Reihe "Interkulturelle Erziehung in der Grundschule"
    Beltz-Praxis
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Türkisch; Ausländischer Schüler; Lesenlernen; Interkulturelle Erziehung; Deutsch; Zweisprachigkeit; Alphabetisierung; Grundschule; Leseunterricht; Türkisches Kind
    Umfang: 127 S., Ill.
  6. In zwei Sprachen lesen lernen - geht denn das?
    Erfahrungsbericht über die zweisprachige koordinierte Alphabetisierung
    Autor*in:
    Erschienen: 1988
    Verlag:  Beltz, Weinheim [u.a.]

    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Nehr, Monika (Sonstige)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 340762106X
    RVK Klassifikation: DO 9000
    Schriftenreihe: Reihe interkulturelle Erziehung in der Grundschule
    Beltz Praxis
    Schlagworte: Grundschulunterricht; Türkisch; Ausländischer Schüler; Lesenlernen; Interkulturelle Erziehung; Deutsch; Zweisprachigkeit; Alphabetisierung; Grundschule; Leseunterricht; Türkisches Kind
    Umfang: 127 S., Ill.