Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Sprachliche Frühförderung von zweisprachig aufwachsenden türkischen Kindern im Vorschulbereich
    Zwischenbericht über die Kieler Modellgruppe (März 2003 bis April 2004)
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Abt. Deutsch als Fremde Sprache, Flensburg

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.794.92
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: ES 132 ; ES 783
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht. Sonderheft ; 1
    Schlagworte: Deutsch; Türkisch; Zweisprachigkeit; Erziehung
    Umfang: 180 S., Ill.
  2. Beobachten oder testen?
    Möglichkeiten zur Erfassung des Sprachentwicklungsstandes von Vorschulkindern mit Migrationshintergrund
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Abt. Deutsch als Fremde Sprache, Flensburg

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.699.25
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    10 - F 25 / Zimmer DAF
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: ES 920
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht ; 36
    Schlagworte: Deutsch; Türkisch; Kind; Zweisprachigkeit; Einwanderung; Sprachtest
    Umfang: 33 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 30 - 33

  3. Beobachten oder testen?
    Möglichkeiten zur Erfassung des Sprachentwicklungsstandes von Vorschulkindern mit Migrationshintergrund
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Abt. Deutsch als Fremde Sprache, Flensburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.699.25
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: ES 920
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht ; 36
    Schlagworte: Deutsch; Türkisch; Kind; Zweisprachigkeit; Einwanderung; Sprachtest
    Umfang: 33 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 30 - 33

  4. Sprachliche Frühförderung von zweisprachig aufwachsenden türkischen Kindern im Vorschulbereich
    Zwischenbericht über die Kieler Modellgruppe (März 2003 bis April 2004)
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Abt. Deutsch als Fremde Sprache, Flensburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.794.92
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: ES 132 ; ES 783
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht. Sonderheft ; 1
    Schlagworte: Deutsch; Türkisch; Zweisprachigkeit; Erziehung
    Umfang: 180 S., Ill.