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  1. Kollaborative Lexikografie: Strukturen, Dynamik und Zusammensetzung gemeinschaftlich erarbeiteter Wortschätze
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Engelberg, Stefan (Herausgeber); Lobin, Henning (Herausgeber); Steyer, Kathrin (Herausgeber); Wolfer, Sascha (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Jahrbuch / Institut für Deutsche Sprache ; 2017
    Schlagworte: Lexikografie; Online-Wörterbuch; Computerunterstützte Lexikografie; Benutzer; Beteiligung; Kollaboration <Informatik>; World Wide Web 2.0; Online-Wörterbuch; Computerunterstützte Lexikografie; Partizipation; Innovationspotenzial
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    In: Wortschätze. Dynamik, Muster, Komplexität. - Berlin [u.a.] : de Gruyter, 2018., S. 293-310, ISBN 978-3-11-057996-3, Jahrbuch / Institut für Deutsche Sprache ; - 2017 -

  2. Kundenbeschwerden im Web 2.0
    eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823393641
    RVK Klassifikation: IS 6737 ; GC 7381
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 571
    Schlagworte: Facebook; World Wide Web 2.0; Italienisch; Social Media; Textsorte; Korpus <Linguistik>; Deutsch; Reklamation
    Umfang: 1 Online-Ressource, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Hildesheim, 2018

  3. Kundenbeschwerden im Web 2.0
    eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823383642
    RVK Klassifikation: IS 6737 ; GC 7381
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 571
    Schlagworte: Facebook; Korpus <Linguistik>; Reklamation; Italienisch; Textsorte; Social Media; World Wide Web 2.0; Deutsch
    Umfang: 304 Seiten, Diagramme, 22 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Hildesheim, 2018

  4. Kundenbeschwerden im Web 2.0
    eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783823393641
    RVK Klassifikation: IS 6737 ; GC 7381
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 571
    Schlagworte: Facebook; World Wide Web 2.0; Italienisch; Social Media; Textsorte; Korpus <Linguistik>; Deutsch; Reklamation
    Umfang: 1 Online-Ressource, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Hildesheim, 2018

  5. Kundenbeschwerden im Web 2.0
    eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen
    Erschienen: [2020]
    Verlag:  Narr Francke Attempto, Tübingen

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783823383642
    RVK Klassifikation: IS 6737 ; GC 7381
    Schriftenreihe: Tübinger Beiträge zur Linguistik ; 571
    Schlagworte: Facebook; Korpus <Linguistik>; Reklamation; Italienisch; Textsorte; Social Media; World Wide Web 2.0; Deutsch
    Umfang: 304 Seiten, Diagramme, 22 cm x 15 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Hildesheim, 2018