Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 39 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 39.
Sortieren
-
Digitale Medien, Partizipation und Ungleichheit
eine Studie zum sozialen Gebrauch des Internets -
Digitale Medien, Partizipation und Ungleichheit
Eine Studie zum sozialen Gebrauch des Internets -
Kollaborative Lexikografie: Strukturen, Dynamik und Zusammensetzung gemeinschaftlich erarbeiteter Wortschätze
-
Sentiment Analyse mit lokalen Grammatiken
wissensbasierter Ansatz zur Extraktion von Sentiments in Hotelbewertungen -
Kundenbeschwerden im Web 2.0
eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen -
Amateure im Netz
Selbstmanagement und Wissenstechnik im Web 2.0 -
Social Media in der Medienarbeit
Online-PR im Zeitalter von Google, Facebook und Co -
Sprache und Personen im Web 2.0
linguistische Perspektiven auf YouTube, SchülerVZ & Co. -
Online-PR im Web 2.0
Fallbeispiele aus Wirtschaft und Politik -
Chinesisch im Internet
ein Social-Media-Lesebuch ; Chinesisch-Deutsch ; [chinesisch, Niveau B1 - C1 des Europäischen Referenzrahmens] -
Neue Medien : Segen oder Fluch der heutigen Lehrenden und Lernenden?
-
Digitale Medien, Partizipation und Ungleichheit
eine Studie zum sozialen Gebrauch des Internets -
Kundenbeschwerden im Web 2.0
eine korpusbasierte Untersuchung zur Pragmatik von Beschwerden im Deutschen und Italienischen -
Gottschee revisited
Geschichtsnarrative und Identitätsmanagement im Cyberspace -
Amateure im Netz
Selbstmanagement und Wissenstechnik im Web 2.0 -
Web 2.0
die nächste Generation Internet -
Amateure im Netz
Selbstmanagement und Wissenstechnik im Web 2.0 -
Gottschee revisited
Geschichtsnarrative und Identitätsmanagement im Cyberspace -
Entwicklungen im Web 2.0
Ergebnisse des III. Workshops zur Linguistischen Internetforschung -
Sprache und Personen im Web 2.0
linguistische Perspektiven auf YouTube, SchülerVZ & Co. -
Amateure im Netz
Selbstmanagement und Wissenstechnik im Web 2 -
Web 2.0
die nächste Generation Internet -
Bildung und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia
eine Veröffentlichung der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V., des Deutschen Lehrerverbandes (DL) und der Deutschen Gesellschaft für Informationswissenschaft und Informationspraxis (DGI) -
Die smarte Diktatur
der Angriff auf unsere Freiheit -
Bessere Arbeitsorganisation mit Web 2.0