Ergebnisse für *
Es wurden 16 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.
Sortieren
-
Vergleichende Betrachtung von englischsprachigen und deutschsprachigen Werbetexten der Gefäßchirurgie unter besonderer Berücksichtigung der persuasiven Mittel
-
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung -
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
Eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung -
Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen
-
Die Funktionen von Emojis in Facebook-Werbeanzeigen
-
Fachlichkeit in der Werbung für Laien
Deutsche und französische Anzeigen im Vergleich -
Corpus linguistics and the analysis of sociolinguistic change
language variety and ideology in advertising -
Vergleichende Betrachtung von englischsprachigen und deutschsprachigen Werbetexten der Gefäßchirurgie unter besonderer Berücksichtigung der persuasiven Mittel
-
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
Eine Systemtheoretische und Textsortenlinguistische Differenzierung -
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung -
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
Eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung -
Corpus linguistics and the analysis of sociolinguistic change
language variety and ideology in advertising -
Fachlichkeit in der Werbung für Laien
Deutsche und französische Anzeigen im Vergleich -
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung -
Fachlichkeit in der Werbung für Laien
Deutsche und französische Anzeigen im Vergleich -
Arzneimittelanzeigen in Fach- und Publikumspresse
Eine systemtheoretische und textsortenlinguistische Differenzierung