Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 23 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 23 von 23.
Sortieren
-
Werbewörterbuch
deutsch, English, français = Advertising dictionary -
Il linguaggio della pubblicità italiano e tedesco: teoria e prassi
= Italienische und deutsche Werbesprache: Theorie und Praxis -
Werbung
die alltägliche Macht der Sprache ; kontrastive linguistische Betrachtungsmöglichkeiten ; im Rahmen des gleichnamigen Forschungsworkshops in Klausenburg vom 29. - 31. Oktober 2009 -
Mediensprache und Medienkommunikation
im interdisziplinären und interkulturellen Vergleich -
Why it sells
decoding the meanings of brand names, logos, ads, and other marketing and advertising ploys -
Advertising and society
controversies and consequences -
Corpus linguistics and the analysis of sociolinguistic change
language variety and ideology in advertising -
Werbewörterbuch
deutsch, English, français = Advertising dictionary -
Werbewörterbuch
deutsch, english, français = Advertising dictionnary -
Werbung - grenzenlos
multimodale Werbetexte im interkulturellen Vergleich -
Werbewörterbuch
deutsch, English, français = Advertising dictionary -
The language of advertising
written texts -
Mixed-language and humorous advertising slogans
-
Corpus linguistics and the analysis of sociolinguistic change
language variety and ideology in advertising -
Advertising and society
controversies and consequences -
Werbung
die alltägliche Macht der Sprache ; kontrastive linguistische Betrachtungsmöglichkeiten ; im Rahmen des gleichnamigen Forschungsworkshops in Klausenburg vom 29. - 31. Oktober 2009 -
Il linguaggio della pubblicità italiano e tedesco: teoria e prassi
= Italienische und deutsche Werbesprache: Theorie und Praxis -
Why it sells
decoding the meanings of brand names, logos, ads, and other marketing and advertising ploys -
Werbewörterbuch
deutsch, English, français = Advertising dictionary -
Amideutsch
e. krit.-polem. Woerterbuch d. anglodt. Sprache -
Werbung
die alltägliche Macht der Sprache ; kontrastive linguistische Betrachtungsmöglichkeiten ; im Rahmen des gleichnamigen Forschungsworkshops in Klausenburg vom 29. - 31. Oktober 2009 -
Werbewörterbuch
Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch = Advertising dictionary -
Il linguaggio della pubblicità italiano e tedesco
teoria e prassi ; [convegno ... a Verona ... 13 - 15 ottobre 2011] = Italienische und deutsche Werbesprache