Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 13 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 13 von 13.
Sortieren
-
Werbung für den PC
vergleichende Analyse der Anzeigen- und Hörfunkwerbung für das technische Produkt Personalcomputer -
Rechtliche Grenzen der Irreführung des Verbrauchers durch die Werbesprache
-
Der Gebrauch von Mundart und Hochsprache in der Fernsehwerbung
-
Sprachliches Handeln in der Konsumwerbung
eine herrschaftsbestimmte Form der Kommunikation ; polit-ökonomische, pragmatische und ideologiekritische Aspekte bei der Untersuchung sprachlicher Handlungen in der Konsumwerbung am Beispiel der Rundfunkwerbung -
Sprachliches Handeln in der Konsumwerbung
eine herrschaftsbestimmte Form der Kommunikation : polit-ökonomische, pragmatische und ideologiekritische Aspekte bei der Untersuchung sprachlicher Handlungen in der Konsumwerbung am Beispiel der Rundfunkwerbung -
Werbung für den PC
vergleichende Analyse der Anzeigen- und Hörfunkwerbung für das technische Produkt Personalcomputer -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen" -
Geschlechterrollen in der Werbung
Rollenverteilung, Klischees, Vorurteile -
Werbung hören
Beiträge zur interdisziplinären Erforschung der Werbung im Hörfunk -
Postlabernd
Werbung beim Wort genommen ; satirische Briefe an die Stützen unserer Wirtschaft -
Werbung für den PC
vergleichende Analyse der Anzeigen- und Hörfunkwerbung für das technische Produkt Personalcomputer -
Texte und Bildrezeption bei TV-Werbespots
eine experimentelle Untersuchung zum Einfluss von Texten auf Bildwahrnehmung und Bildverarbeitung am Beispiel von Fernsehwerbung -
Der Gebrauch von Mundart und Hochsprache in der Fernsehwerbung