Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 15 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 15 von 15.
Sortieren
-
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich „Küche & Kochen“ -
Unterhaltung, Werbung und Zielgruppenprogramme
-
Meaning-Making and Political Campaign Advertising
A Cognitive-Linguistic and Film-Analytical Perspective on Audiovisual Figurativity -
Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwerbung
-
Praxiswissen Radio
wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht -
Sprechen über Werbung. Die kommunikative Aneignung von Fernsehwerbung
-
Das Stereotyp der "heilen Welt" in der Fernsehwerbung. Die Werbespots des Produkts "Kinderschokolade" von Ferrero
-
Meaning-making and political campaign advertising
a cognitive-linguistic and film-analytical perspective on audiovisual figurativity -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich "Küche & Kochen" -
Meaning-Making and Political Campaign Advertising
-
Meaning-Making and Political Campaign Advertising
A Cognitive-Linguistic and Film-Analytical Perspective on Audiovisual Figurativity -
Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation
eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich 'Küche & Kochen' -
Meaning-making and political campaign advertising
a cognitive-linguistic and film-analytical perspective on audiovisual figurativity -
Praxiswissen Radio
wie Radio gemacht wird - und wie Radiowerbung anmacht -
Radio-Werbung
Grundlagen und Formen des Funkspots