Ergebnisse für *

Es wurden 7 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

Sortieren

  1. Interaktive Lektüre
    Fallstudien zu neuen Methoden des Literaturunterrichts
    Erschienen: 2000
    Verlag:  Bochumer Univ.-Verl., Bochum

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.557.89
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3934453031
    RVK Klassifikation: GB 2970
    Schriftenreihe: Bochumer Germanistik ; 1
    Schlagworte: Fallstudie; Unterrichtsforschung; Literaturunterricht; Deutschunterricht; Handlungsorientierter Unterricht
    Umfang: X, 488 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Bochum, Univ., Diss., 1999

  2. Projektarbeit als Lernprozeß
    Autor*in:
    Erschienen: 1974
    Verlag:  Suhrkamp, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    80.567.29
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DP 1980 B395
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DP 1980 B395 +2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/DP 1980 P964
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    02/DP 1980 P964
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Becker, Egon
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3518006754
    RVK Klassifikation: DP 1980 ; EC 1438
    Auflage/Ausgabe: Erstausg., 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Edition Suhrkamp ; 675
    Schlagworte: Unterrichtsforschung; Deutschunterricht; Sozialkundeunterricht; Lehrerbildung
    Umfang: 439 S.
  3. Empirische Unterrichtsforschung und Deutschdidaktik
    Autor*in:
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.410.00
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2910 K15
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Kammler, Clemens (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3896764799
    RVK Klassifikation: DP 1641 ; GB 2910 ; GB 2950
    Schriftenreihe: Diskussionsforum Deutsch ; 5
    Schlagworte: Deutschunterricht; Unterrichtsforschung; Lehrerbildung; Unterrichtsanalyse; Fachdidaktik
    Umfang: VI, 236 Seiten, Diagramme, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Empirische Zugänge zu Spracherwerb und Sprachförderung in Deutsch als Zweitsprache
    Autor*in:
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Dienstzimmer: 01/GB 3018 S377
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 3018 S377 +2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 3018 S377 +3
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Semesterapparat: 01/GB 3018 S377 +4
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 3018 S377 +5
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Schramm, Karen (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830922209
    Weitere Identifier:
    9783830922209
    RVK Klassifikation: GB 3018
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Mehrsprachigkeit ; 23
    Schlagworte: Deutsch; Kind; Fremdsprachenlernen; Unterrichtsforschung; Deutschunterricht; Ausländisches Kind; Sprachförderung
    Umfang: 241 Seiten, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  5. Empirische Unterrichtsforschung in der Literatur- und Lesedidaktik
    ein Weiterbildungsprogramm
    Autor*in:
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Juventa-Verlag, Weinheim

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.521.56
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DP 1600 G874
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2970 G874
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2970 G874 +2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2970 G874 +3
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Groeben, Norbert (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3779913585; 9783779913580
    Weitere Identifier:
    9783779913580
    RVK Klassifikation: DP 1600 ; ES 869 ; GB 2970
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Lesesozialisation und Medien
    Schlagworte: Literaturunterricht; Deutschunterricht; Unterrichtsforschung; Lehrerfortbildung
    Umfang: 544 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. Deutschunterricht empirisch
    Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht
    Autor*in:
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.419.12
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2950 S933
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Stückrath, Jörn (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3834000116
    Weitere Identifier:
    9783834000118
    RVK Klassifikation: GB 2950
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Schulleistung; Lernerfolg; Deutschunterricht; Unterrichtsforschung
    Umfang: V, 321 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  7. Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik
    Autor*in:
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2964 B396
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2964 B396 F7
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Dienstzimmer: 01/GB 2964 B396 F7 +2
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Becker-Mrotzek, Michael (Herausgeber); Grabowski, Joachim (Herausgeber); Steinhoff, Torsten (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3830934327; 9783830934325
    Weitere Identifier:
    9783830934325
    RVK Klassifikation: GB 2964 ; ZX 3700
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Schriftsprache; Spracherwerb; Schreiben; Unterrichtsforschung
    Umfang: 403 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben