Ergebnisse für *
Es wurden 10 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.
Sortieren
-
Internationalität und Unternehmenserfolg
Eine kontextspezifische Perspektive -
Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag
organisationale Veränderungsfähigkeit im Kontext der Digitalisierung -
Unternehmen im regionalen und lokalen Raum
1750 - 2000 ; [das dritte Kolloquium zur Sächsischen Unternehmer-, Unternehmens- und Wirtschaftsgeschichte, das vom 27. bis zum 29. September 2001 in Chemnitz stattfand, stand unter dem Titel "Region - Subregion - Lokaler Raum"] -
Der Berliner Kapitalmarkt nach der Reichsgründung 1871
Gründerzeit, internationale Finanzmarktintegration und der Einfluss der Makroökonomie -
Die Neuausrichtung der Unternehmensstrategie
-
Junge Unternehmen zukunftsfest machen
-
Von Marx zum Markt
Chancen und Risiken betrieblicher Neugründungen in den neuen Bundesländern ; vorgetragen in der Sitzung vom 7. November 1997 -
Effective collaboration at the top of the firm
a behavioral perspective -
Vom Verbund zum Konzern
die Metallgesellschaft AG 1945 - 1975 -
Die deutsche Textilindustrie zwischen 1933 und 1939
Staatsinterventionismus und ökonomische Rationalität