Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 16 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 16 von 16.
Sortieren
-
Der Erwerb der deutschen Modalpartikeln
eine longitudinale Fallanalyse einer polnischen Lernerin -
Wie deutschschweizer Kinder Hochdeutsch lernen
der ungesteuerte Erwerb des gesprochenen Hochdeutschen durch deutschschweizer Kinder zwischen sechs und acht Jahren -
Der Erwerb der deutschen Modalpartikeln
eine longitudinale Fallanalyse einer polnischen Lernerin -
Wie deutschschweizer Kinder Hochdeutsch lernen
der ungesteuerte Erwerb des gesprochenen Hochdeutschen durch deutschschweizer Kinder zwischen sechs und acht Jahren -
Der Erwerb der deutschen Modalpartikeln
eine longitudinale Fallanalyse einer polnischen Lernerin -
Wie Deutschschweizer Kinder Hochdeutsch lernen
der ungesteuerte Erwerb des gesprochenen Hochdeutschen durch Deutschschweizer Kinder zwischen sechs und acht Jahren -
Wie deutschschweizer Kinder Hochdeutsch lernen
der ungesteuerte Erwerb des gesprochenen Hochdeutschen durch deutschschweizer Kinder zwischen sechs und acht Jahren -
Der Erwerb der deutschen Modalpartikeln
eine longitudinale Fallanalyse einer polnischen Lernerin -
Der Erwerb funktionaler Kategorien im Deutschen
eine Untersuchung zum bilingualen Erstspracherwerb und zum Zweitspracherwerb -
Der Erwerb der deutschen Modalpartikeln
eine longitudinale Fallanalyse einer polnischen Lernerin -
Wie Deutschschweizer Kinder Hochdeutsch lernen
der ungesteuerte Erwerb des gesprochenen Hochdeutschen durch Deutschschweizer Kinder zwischen sechs und acht Jahren -
Der Erwerb der deutschen Modalpartikeln
eine longitudinale Fallanalyse einer polnischen Lernerin -
Der Erwerb der deutschen Modalpartikeln
eine longitudinale Fallanalyse einer polnischen Lernerin -
Wie Deutschschweizer Kinder Hochdeutsch lernen
der ungesteuerte Erwerb des gesprochenen Hochdeutschen durch Deutschschweizer Kinder zwischen sechs und acht Jahren -
Wie deutschschweizer Kinder Hochdeutsch lernen
der ungesteuerte Erwerb des gesprochenen Hochdeutschen durch deutschschweizer Kinder zwischen sechs und acht Jahren -
Der Erwerb der deutschen Modalpartikeln
eine longitudinale Fallanalyse einer polnischen Lernerin