Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Es wurden 32 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 32.
Sortieren
-
Glück paradox
Moderne Literatur und Medienkultur - theoretisch gelesen -
»Ich« und »Jetzt«
Theoretische Grundlagen zum Verständnis des Werkes von Gerhard Rühm und praktische Bedingungen zur Ausgabe seiner »Gesammelten Werke« -
Wertvolle Werke
Reputation im Literatursystem -
Negative Poetik
Die Figur des Erzählers bei Thomas Bernhard, W.G. Sebald und Imre Kertész -
Ereignis Literatur
Institutionelle Dispositive der Performativität von Texten -
Stille Wasser - tiefe Texte?
Zur Ästhetik der Oberfläche in der Literatur des 19. Jahrhunderts -
Mythos und Kulturtransfer
Neue Figurationen in Literatur, Kunst und modernen Medien -
Subjektform Autor
Autorschaftsinszenierungen als Praktiken der Subjektivierung -
Die phantastische Gabe des Gegen-Gedächtnisses
Ethik und Ästhetik in Thomas Bernhards »Auslöschung« -
Der öffentliche Autor
über die Selbstinszenierung von Schriftstellern -
Die phantastische Gabe des Gegen-Gedächtnisses
Ethik und Ästhetik in Thomas Bernhards "Auslöschung" -
Subjektform Autor
Autorschaftsinszenierungen als Praktiken der Subjektivierung -
Der öffentliche Autor
Über die Selbstinszenierung von Schriftstellern -
Die phantastische Gabe des Gegen-Gedächtnisses
Ethik und Ästhetik in Thomas Bernhards »Auslöschung« -
Subjektform Autor
Autorschaftsinszenierungen als Praktiken der Subjektivierung -
Glück paradox
-
Ereignis Literatur
-
»Ich« und »Jetzt«
theoretische Grundlagen zum Verständnis des Werkes von Gerhard Rühm und praktische Bedingungen zur Ausgabe seiner »Gesammelten Werke« -
Negative Poetik
die Figur des Erzählers bei Thomas Bernhard, W.G. Sebald und Imre Kertész -
Zur Ästhetik der Provokation
Kritik und Literatur nach Hugo Ball = Oliver Ruf -
Stille Wasser - tiefe Texte?
zur Ästhetik der Oberfläche in der Literatur des 19. Jahrhunderts -
Subjektform Autor
Autorschaftsinszenierungen als Praktiken der Subjektivierung ; [...Vorträgen, die anlässlich der internationalen Tagung...im September 2012 an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg gehalten wurden] -
Der öffentliche Autor
Über die Selbstinszenierung von Schriftstellern -
Die phantastische Gabe des Gegen-Gedächtnisses
Ethik und Ästhetik in Thomas Bernhards »Auslöschung« -
Subjektform Autor
Autorschaftsinszenierungen als Praktiken der Subjektivierung