Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Processing word order variations and ellipses
    the interplay of syntax and information structure during sentence comprehension
    Autor*in:
    Erschienen: 2004

    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Stolterfoht, Britta (Sonstige)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: ET 680
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schlagworte: Thema-Rhema-Gliederung; Ellipse <Linguistik>; Textverarbeitung <Psycholinguistik>; Wortstellung; Deutsch
    Umfang: VIII, 150, XXVII S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Leipzig, Univ., Diss., 2004

  2. Schreibprozesse im medialen Wandel
    ein Studienbuch
    Autor*in:
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Schneider-Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: DID 202/268
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2964 B644
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Blatt, Inge (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3896768042
    Weitere Identifier:
    9783896768049
    RVK Klassifikation: GB 2964
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Diskussionsforum Deutsch ; 17
    Schlagworte: Textverarbeitung; Programm; Textproduktion; Deutschunterricht
    Umfang: VI, 242 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis und Internetverweise S. 231-240

    URL- und Literaturangaben

  3. Training von Lesekompetenz
    die Bedeutung von Strategien, Metakognition und Motivation für die Textverarbeitung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Waxmann, Münster [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2958 S377
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2958 S377 +2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/CP 6500 S377
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3830913567
    Weitere Identifier:
    9783830913566
    RVK Klassifikation: CP 6500 ; ER 920 ; ER 985 ; ES 869 ; GB 2958
    DDC Klassifikation: Psychologie (150); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie ; 41
    Schlagworte: Lesekompetenz; Textverarbeitung; Metakognition; Motivation
    Umfang: 156 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Göttingen, Univ., Diss., 2003 u.d.T.: Förderung der Lesekompetenz durch metakognitives und motivationales Training