Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen
    Autor*in: Hattie, John
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Beywl, Wolfgang; Zierer, Klaus
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783834013002
    RVK Klassifikation: RB 10865 ; DP 1700 ; DF 2500 ; DP 1740 ; DP 1060 ; DP 1760 ; UB 4049
    Auflage/Ausgabe: 4. unveränderte Auflage
    Schlagworte: Learning; Teaching; Education - methods; Längsschnittuntersuchung; Empirische Pädagogik; Lehr-Lern-Forschung; Unterrichtsprozess; Lernerfolg; Unterrichtsführung; Unterrichtsanalyse; Unterrichtserfolg
    Umfang: XVII, 296 Seiten, Illustration, Diagramme
    Bemerkung(en):

    überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von Visible learning for teachers

  2. Teaching in the Digital Humanities – an RSA Roundtable
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Humboldt-Universität zu Berlin, Berlin

    The following comments were adapted from a roundtable on Digital Humanities pedagogy at the 2018 Renaissance Society of America annual conference in New Orleans. Roundtable participants: Charles van den Heuvel, Rachel Midura, Ellen Prokop, Ray... mehr

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    The following comments were adapted from a roundtable on Digital Humanities pedagogy at the 2018 Renaissance Society of America annual conference in New Orleans. Roundtable participants: Charles van den Heuvel, Rachel Midura, Ellen Prokop, Ray Siemens, Catherine Walsh.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    ISSN: 1618-8101
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: Kunsttexte.de; 2018,2018,4
    Weitere Schlagworte: Digital Humanities; Teaching; DH pedagogies; Künste, Bildende und angewandte Kunst
  3. Teaching in the Digital Humanities – an RSA Roundtable
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Humboldt-Universität zu Berlin, Berlin

    The following comments were adapted from a roundtable on Digital Humanities pedagogy at the 2018 Renaissance Society of America annual conference in New Orleans. Roundtable participants: Charles van den Heuvel, Rachel Midura, Ellen Prokop, Ray... mehr

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    The following comments were adapted from a roundtable on Digital Humanities pedagogy at the 2018 Renaissance Society of America annual conference in New Orleans. Roundtable participants: Charles van den Heuvel, Rachel Midura, Ellen Prokop, Ray Siemens, Catherine Walsh.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    ISSN: 1618-8101
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: Kunsttexte.de; 2018,2018,4
    Weitere Schlagworte: Digital Humanities; Teaching; DH pedagogies; Künste, Bildende und angewandte Kunst
  4. Lernen sichtbar machen für Lehrpersonen
    Autor*in: Hattie, John
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Beywl, Wolfgang; Zierer, Klaus
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783834013002
    RVK Klassifikation: RB 10865 ; DP 1700 ; DF 2500 ; DP 1740 ; DP 1060 ; DP 1760 ; UB 4049
    Auflage/Ausgabe: 4. unveränderte Auflage
    Schlagworte: Learning; Teaching; Education - methods; Längsschnittuntersuchung; Empirische Pädagogik; Lehr-Lern-Forschung; Unterrichtsprozess; Lernerfolg; Unterrichtsführung; Unterrichtsanalyse; Unterrichtserfolg
    Umfang: XVII, 296 Seiten, Illustration, Diagramme
    Bemerkung(en):

    überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von Visible learning for teachers

  5. Changing the scope of library instruction in the digital age
    Autor*in:
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Information Science Reference, Hershey, PA

    "This book reports cases of library instructions developed in different contexts. The book captures the large canvas of theoretical frames used from teaching, learning, instructional design, technology use, and communication. Practical experience... mehr

    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    69.4° 496
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    "This book reports cases of library instructions developed in different contexts. The book captures the large canvas of theoretical frames used from teaching, learning, instructional design, technology use, and communication. Practical experience with regards to challenges faced in designing instructions for wide range of users, in terms of age group, educational level, disciplines will also be reported"-- Contemporary media for library users' instruction in academic libraries in south-west Nigeria: contemporary library instruction in the digital age / Saturday Omeluzor, Federal University of Petroleum Resources Effurun; Imam Abayomi, Michael Otedola College of Primary Education; Philomena Ogunleye, University of Lagos -- Association of demographic variables versus feelings of users towards use of electronic information resources (EIR) : a research survey of aerospace scientists and engineers of Bangalore / Ramachandran Guruprasad, CSIR-National Aerospace Laboratories -- Library instruction in the digital age : library instruction / Manoj Kumar, Mother Parwati Education Services, West Sagarpur, New Delhi, India -- Openness in libraries and archives at HBCUs / Otis Alexander, Florida Memorial University -- Librarians and instructional design challenges : concepts, examples and a flexible design framework / Susan Rothwell, Finger Lakes Community College -- Enabling scholarship in the digital age : a case for libraries creating value at HBS / Debra Wallace, Harvard Business School; Michael Hemment, Harvard Business School -- Assessing the effectiveness of library instruction among the post graduate students in Bharathidasan University / Abu K.S, Bharathidasan University -- Library in your pocket delivery of instruction service through library mobile apps : world in your packet / Kutty Kumar, Asst.Professor, Library and Information Science -- Backward planning, forward motion / Janice Krueger, Clarion University of Pennsylvania -- Educating Caribbean librarians to provide library education in a dynamic information environment / Ruth Baker-Gardner, University of the West Indies; Paulette Stewart, University of the West Indies -- Exploring opportunities in health science information instructional outreach : a case study highlighting one academic library's experience / Tia Esposito, Jacksonville University -- Leveraging library instruction in a digital age : in a digital environment, even an hour is enough / Robert Hallis, University of Central Missouri

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Bhattacharyya, Swati (HerausgeberIn); Patnaik, K. Rama (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781522528029
    Schriftenreihe: Advances in library and information science (ALIS) book series
    Schlagworte: Library orientation; Information services; Information literacy; Instruction librarians; Instruction librarians; Teaching; Libraries and education
    Umfang: xxv, 286 Seiten, Illustrationen, 27 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index