Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Journal of educational media, memory, and society
    JEMMS ; the journal of the Georg Eckert Institute for International Textbook Research
    Autor*in:
    Erschienen: 2009-
    Verlag:  Berghahn, Biggleswade

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    Z 4046
    1.2009 -
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    Zsn 127368
    1.2009 -
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stiftung Topographie des Terrors, Bibliothek
    Zsn Jem
    1.2009,1u.2; 2.2010,2; 3.2011,1; 4.2012 -
    keine Fernleihe
    Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung, Bibliothek
    Z 2013 : ...
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung, Bibliothek
    Z 2014 : ...
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Georg-Eckert-Institut - Leibniz-Institut für internationale Schulbuchforschung, Bibliothek
    Z 2015 : ...
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    GE Z 108
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    (GD)
    keine Fernleihe
    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    19 8 11868
    1.2009 -
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsche Nationalbibliothek
    Deutsche Nationalbibliothek
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    ZA 93969
    1.2009 - 10.2018; 11.2019,2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    Z J/21
    1.2009 - 3.2011
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    ZF 18
    1.2009 -
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    C 2/9
    1.2009 -
    keine Fernleihe
    Gottfried Wilhelm Leibniz Bibliothek - Niedersächsische Landesbibliothek
    ZA 7643
    1.2009,1(Früh.) -
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    Z Hist 142
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Gb 231/3
    keine Fernleihe
    Leibniz-Institut für Länderkunde, Geographische Zentralbibliothek
    Z 1548
    1.2009 -
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    01ZA-2014-57
    1.2009 - 2.2010
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Landesbibliothek Oldenburg
    ZS 7191
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Historisches Institut Paris, Bibliothek
    Z 496
    1.2009 - 11.2019,2
    keine Fernleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    Z 21048
    1.2009 -
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsches Historisches Institut Washington, Bibliothek
    Zeitschrift/Journal
    current year
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    F8° 2879
    1.2009,1(Früh.) -
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Zeitschrift, Zeitung
    Format: Druck
    ISSN: 2041-6938
    Schlagworte: Textbooks; Teaching
    Bemerkung(en):

    Der Verl. hat den Zeitschriftentit. geändert und 1.2009,1 nochmal ersch. lassen

  2. Teaching for wisdom, intelligence, creativity, and success
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Corwin, Thousand Oaks, Calif. [u.a.]

    Introduction to teaching for wisdom, intelligence, and creativity -- What is the WICS model? -- Your turn: what is your pattern of strengths? -- Introduction to teaching for successful intelligence -- How to enhance memory skills -- How to enhance... mehr

    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    Psy G 300: 239
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bereich Soziologie
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    bestellt 2009/10
    keine Fernleihe
    Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
    4 2009-536
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Bereichsbibliothek Empirische Humanwissenschaften
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    71.4° 330
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Introduction to teaching for wisdom, intelligence, and creativity -- What is the WICS model? -- Your turn: what is your pattern of strengths? -- Introduction to teaching for successful intelligence -- How to enhance memory skills -- How to enhance analytical skills -- How to enhance creative skills -- How to enhance practical skills -- Your turn: identify different types of teaching strategies -- Introduction to integrating teaching and assessment -- Matching assessment and instruction -- General guidelines for developing diversified assessments -- Assessing and rating memory skills -- Assessing and rating analytical skills -- Assessing and rating creative skills -- Assessing and rating practical skills -- Your turn: develop different types of assessment questions -- Introduction to teaching for wisdom -- Three wisdom-based thinking skills -- Six general guidelines for teaching for wisdom -- Reflection: how can you promote wise thinking in your classroom? -- Introduction to achieving balance -- How to balance it all -- A word of wisdom on learning goals -- Wisdom, intelligence, and creativity, synthesized

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Jarvin, Linda; Grigorenko, Elena L.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781412964524; 9781412964531
    Weitere Identifier:
    9781412964531
    RVK Klassifikation: CR 5000 ; CX 3000
    Schlagworte: Teaching; Learning, Psychology of; Thought and thinking; Educational tests and measurements
    Umfang: XVI, 171 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturangaben und einen Index