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  1. Höflichkeit in der interkulturellen Kommunikation Russisch – Deutsch
    Sprechwissenschaftliche Untersuchungen zum Höflichkeitsgrad in telefonischen Servicegesprächen
    Autor*in: Zarend, Anne
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Frank & Timme, Berlin

  2. Höflichkeit in der interkulturellen Kommunikation Russisch - Deutsch
    sprechwissenschaftliche Untersuchungen zum Höflichkeitsgrad in telefonischen Servicegesprächen
    Autor*in: Zarend, Anne
    Erschienen: [2015]; © 2015
    Verlag:  Frank & Timme Verlag für wissenschaftliche Literatur, Berlin

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783732901487
    RVK Klassifikation: KG 1280 ; KG 1029
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); 491.8
    Schriftenreihe: Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik ; Band 1
    Schlagworte: Deutsch; Kundenbetreuung; Höflichkeit; Russisch; Konversationsanalyse; Telefonieren
    Weitere Schlagworte: Sprechwissenschaft; Callcenter; Telefonat
    Umfang: 320 Seiten, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 2014

  3. Höflichkeit in der interkulturellen Kommunikation Russisch - Deutsch
    sprechwissenschaftliche Untersuchungen zum Höflichkeitsgrad in telefonischen Servicegesprächen
    Autor*in: Zarend, Anne
    Erschienen: 2015
    Verlag:  Frank & Timme, Berlin

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783732901487; 3732901483
    Weitere Identifier:
    9783732901487
    Schriftenreihe: Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik ; Bd. 1
    Schlagworte: Russisch; Deutsch; Telefonieren; Kundenbetreuung; Konversationsanalyse; Höflichkeit
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Sprechwissenschaft; Callcenter; Telefonat; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft; (DDB-Sachgruppen)51: Allgemeine und Vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
    Umfang: 320 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl. leicht überarb. und gekürzte Fassung von: Halle (Saale), Univ., Diss., 2014

  4. Höflichkeit in der interkulturellen Kommunikation Russisch - Deutsch
    sprechwissenschaftliche Untersuchungen zum Höflichkeitsgrad in telefonischen Servicegesprächen
    Autor*in: Zarend, Anne
    Erschienen: [2015]; © 2015
    Verlag:  Frank & Timme Verlag für wissenschaftliche Literatur, Berlin

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783732901487
    Übergeordneter Titel:
    RVK Klassifikation: KG 1280 ; KG 1029 ; KO 1029
    Schriftenreihe: Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik ; Band 1
    Schlagworte: Russisch; Deutsch; Telefonieren; Kundenbetreuung; Konversationsanalyse; Höflichkeit
    Weitere Schlagworte: Paperback / softback; Sprechwissenschaft; Callcenter; Telefonat; 1561: Hardcover, Softcover / Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 320 Seiten, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 2014

  5. Höflichkeit in der interkulturellen Kommunikation Russisch - Deutsch
    sprechwissenschaftliche Untersuchungen zum Höflichkeitsgrad in telefonischen Servicegesprächen
    Autor*in: Zarend, Anne
    Erschienen: [2015]; © 2015
    Verlag:  Frank & Timme Verlag für wissenschaftliche Literatur, Berlin

    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783732901487
    RVK Klassifikation: KG 1280 ; KG 1029
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Management und unterstützende Tätigkeiten (650); 491.8
    Schriftenreihe: Schriften zur Sprechwissenschaft und Phonetik ; Band 1
    Schlagworte: Deutsch; Kundenbetreuung; Höflichkeit; Russisch; Konversationsanalyse; Telefonieren
    Weitere Schlagworte: Sprechwissenschaft; Callcenter; Telefonat
    Umfang: 320 Seiten, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 2014