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  1. Sprachliche Individualität in der Institution
    Telefongespräche in der Bank und ihre individuelle Gestaltung
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Francke, Tübingen [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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  2. Sprachliche Individualität in der Institution
    Telefongespräche in der Bank und ihre individuelle Gestaltung
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Francke, Tübingen

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783772082139; 3772082130
    Weitere Identifier:
    9783772082139
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Wirtschaft (330)
    Schlagworte: Callcenter; Bank; Beratungsgespräch; Sprachhandeln; Individualität; Konversationsanalyse; Schweizerdeutsch; Mündliche Kommunikation; Callcenter; Telefonverkauf; Konversationsanalyse
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Kommunikationsanalyse; (VLB-FS)Telefonmarketing; (VLB-FS)Gesprächsführung; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1561: HC/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: 483 S., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Halle (Saale), Univ., Habil.-Schr., 2007

  3. Sprachliche Individualität in der Institution
    Telefongespräche in der Bank und ihre individuelle Gestaltung
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Francke, Tübingen [u.a.]

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    -003-/GD 8990 B458
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.539.58
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / GD 8990 B458
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783772082139; 3772082130
    Weitere Identifier:
    9783772082139
    RVK Klassifikation: GD 8990
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Wirtschaft (330)
    Schlagworte: Callcenter; Bank; Beratungsgespräch; Sprachhandeln; Individualität; Konversationsanalyse; Schweizerdeutsch; Mündliche Kommunikation; Telefonverkauf
    Umfang: 483 S., 23 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Halle (Saale), Univ., Habil.-Schr., 2007

  4. Sprachliche Individualität in der Institution
    Telefongespräche in der Bank und ihre individuelle Gestaltung
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Francke, Tübingen [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Technisch-naturwissenschaftliche Zweigbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof - Hochschule Hof, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
  5. Sprachliche Individualität in der Institution
    Telefongespräche in der Bank und ihre individuelle Gestaltung
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Francke, Tübingen [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NB222.50 B458
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Germanistisches Institut, Bibliothek
    Sp 2 H 340
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    SDV 9090/113
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    geri079.b458
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    BIB1155
    Universitätsbibliothek Koblenz
    DE/M 2017 2633
    Seminar für Deutsche Sprache und ihre Didaktik, Bibliothek
    312/IV/F209
    keine Fernleihe
    Germanistisches Institut, Bibliothek
    KC/GC 5210 B458
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783772082139
    RVK Klassifikation: GC 5210
    Schlagworte: Callcenter; Schweizerdeutsch; Individualität; Konversationsanalyse; Telefonverkauf; Sprachhandeln; Bank; Mündliche Kommunikation; Beratungsgespräch
    Umfang: 483 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Bern, Univ., Habil.-Schr.

  6. Sprachliche Individualität in der Institution
    Telefongespräche in der Bank und ihre individuelle Gestaltung
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Francke, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.539.58
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783772082139; 3772082130
    Weitere Identifier:
    9783772082139
    RVK Klassifikation: GD 8990
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Wirtschaft (330)
    Schlagworte: Callcenter; Bank; Beratungsgespräch; Sprachhandeln; Individualität; Konversationsanalyse; Schweizerdeutsch; Mündliche Kommunikation; Telefonverkauf
    Umfang: 483 Seiten, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Habilitationsschrift, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, 2007