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  1. Zwischen Kritik und Faszination
    was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Halem, Köln

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität der Künste Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3938258004
    Weitere Identifier:
    9783938258002
    RVK Klassifikation: AP 17200 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Advertising; Civilization, Modern; Sozialisationsforschung; Werbewirkung; Werbewirkungsforschung
    Umfang: 344 S., Ill., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 308 - 344

  2. Zwischen Kritik und Faszination
    was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Halem, Köln

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Fernsehen und Film, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3938258004
    Weitere Identifier:
    9783938258002
    RVK Klassifikation: AP 17200 ; GD 8944
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Schlagworte: Advertising; Civilization, Modern; Sozialisationsforschung; Werbewirkung; Werbewirkungsforschung
    Umfang: 344 S., Ill., 22 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 308 - 344