Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. How high should boys sing?
    gender, authenticity and credibility in the young male voice
    Erschienen: c2009
    Verlag:  Ashgate, Farnham, England [u.a.]

    Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover, Bibliothek
    Mus 04 c.4
    keine Fernleihe
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    Mus 631.004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    mus 038.1 CV 2268
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung für Musikwissenschaft, Bibliothek
    N 699/111
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    66.3470
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel
    Beteiligt: Ashley, Martin R.
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0754664759; 9780754664758
    RVK Klassifikation: CX 7500
    Schlagworte: Singing; Boys; Voice, Change of; Singing; Singing; Singing; Boys; Voice, Change of; Singing; Singing
    Umfang: XII, 182 S., graph. Darst., 25 cm
    Bemerkung(en):

    Formerly CIP Uk. - Includes bibliographical references and index. - The background -- Singing as social control of boyhood -- Physiology of the young male voice -- Subjectivity and agency in the young male voice -- Admiration of the boy -- A child doing a man's work in a man's world -- Angels in the market place -- We can't sing like men, so we won't sing at all -- Ambassadors and mediators -- The future

    The background -- Singing as social control of boyhood -- Physiology of the young male voice -- Subjectivity and agency in the young male voice -- Admiration of the boy -- A child doing a man's work in a man's world -- Angels in the market place -- We can't sing like men, so we won't sing at all -- Ambassadors and mediators -- The future.