Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Szenische Interpretation von Dramentexten
    Materialien für die Einfühlung in Rollen und Szenen
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    AVM 22/3515
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834004628
    Weitere Identifier:
    9783834004628
    RVK Klassifikation: GB 2976 ; EC 1760
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bühnenkunst (792)
    Schriftenreihe: Deutschdidaktik aktuell ; 29
    Schlagworte: Drama; Szenische Interpretation; Deutschunterricht; Sekundarstufe
    Umfang: X, 261 S., Ill., 230 mm x 155 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Szenische Interpretation von Dramentexten
    Materialien für die Einfühlung in Rollen und Szenen
    Erschienen: [2014]; © 2014
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    26/GB 2976 S322 (1.-3. Ex.)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783834004628
    Weitere Identifier:
    9783834004628
    RVK Klassifikation: EC 1760 ; GB 2976
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bühnenkunst (792)
    Auflage/Ausgabe: 2., unveränderte Auflage
    Schriftenreihe: Deutschdidaktik aktuell ; Band 29
    Schlagworte: Drama; Szenische Interpretation; Deutschunterricht; Sekundarstufe
    Umfang: X, 261 Seiten, Illustrationen, 230 mm x 155 mm
  3. Szenische Interpretation
    Theorie und Praxis eines handlungs- und erfahrungsbezogenen Literaturunterrichts in Sekundarstufe I und II
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Kallmeyer, Seelze-Velber

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2976 S322
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2976 S322 +2
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3780020580
    Weitere Identifier:
    9783780020581
    RVK Klassifikation: GB 2976 ; GB 2978 ; GB 3008
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Praxis Deutsch
    Schlagworte: Szenische Interpretation; Deutschunterricht; Sekundarstufe
    Umfang: 271 S., Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 264 - 271

  4. Szenische Interpretation
    Theorie und Praxis eines handlungs- und erfahrungsbezogenen Literaturunterrichts in Sekundarstufe I und II
    Erschienen: 2019
    Verlag:  Klett Kallmeyer, Seelze

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2976 S322 (5) (1.-3. Ex.)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783780020581
    RVK Klassifikation: GB 2976 ; GB 2978 ; GB 3008
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 5. Auflage
    Schriftenreihe: Praxis Deutsch
    Schlagworte: Szenische Interpretation; Deutschunterricht; Sekundarstufe
    Umfang: 271 Seiten
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 264-271