Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung
    Grundlagen und Modelle zum Schreiben als soziale Praxis
    Autor*in: Sturm, Afra
    Erschienen: 2016
    Verlag:  Klett Kallmeyer, Seelze

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/GB 2964 S936
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2964 S936
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Weder, Mirjam (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783780048189
    Weitere Identifier:
    9783780048189
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; GB 2964
    DDC Klassifikation: Sprache (400)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Lehren lernen
    Schlagworte: Schreib- und Lesefähigkeit; Sekundarstufe 1; Kompetenzorientierter Unterricht; Schreibunterricht
    Umfang: 215 Seiten, Illustrationen, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 200-214