Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Schrifterwerb unter den Bedingungen von Mehrsprachigkeit und Fremdsprachenunterricht
    Autor*in:
    Erschienen: 2010
    Verlag:  IMIS, Osnabrück

    Deutsches Institut für Menschenrechte, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Stiftung Flucht, Vertreibung, Versöhnung, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Weth, Constanze
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    RVK Klassifikation: DP 4200 ; MN 3953 ; QU 400 ; ES 862
    Schriftenreihe: IMIS-Beiträge ; 37 : Themenheft
    Schlagworte: Schreibenlernen; Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenunterricht
    Umfang: 168 S., graph. Darst.
  2. Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Bajazzo-Verl., Zürich

    Internationale Jugendbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3907588363; 9783907588369
    RVK Klassifikation: GE 6919
    Auflage/Ausgabe: 13. Aufl.
    Schlagworte: Zählen; Analphabet; Löwe; Analphabetismus; Liebesbrief; Schreibenlernen; Lesenlernen
    Umfang: [18] Bl., überw. Ill.
  3. Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch
    Befunde zu Schreibsozialisation, Schreibmotivation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext
    Autor*in:
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    89.373.05
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DP 4200 N492
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/DP 4200 N492
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Neumann, Astrid (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830053590
    Weitere Identifier:
    9783830053590
    RVK Klassifikation: DP 4200 ; GB 3010
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache ; 2
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Ausländischer Schüler; Sekundarstufe 1; Schreibenlernen
    Umfang: 155 S., Ill., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben