Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 2 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

Sortieren

  1. Textschreiben - Rechtschreiben - Alphabetisierung
    Initiierung sprachlicher Lernprozese im Bereich der Grundschule, Sonderschule und Erwachsenenbildung
    Autor*in:
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Schneider-Verl. Hohengehren, Baltmannsweiler

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DP 4000 O81
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/DP 4000 O81 T3
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/DP 4000 O81 T3 +2
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Osburg, Claudia (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3896760904
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; GB 2966
    Schlagworte: Schreibenlernen; Deutschunterricht; Grundschule; Schriftsprache; Spracherwerb
    Umfang: 220 S., 23 cm
  2. Die curriculare Grundlegung der Fertigkeit Schreiben im DaF-Unterricht
    Erschienen: 1998
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    86.602.63
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631334230
    RVK Klassifikation: GB 3033 ; GB 3027
    Schriftenreihe: Europäische Hochschulschriften. Reihe 1, Deutsche Sprache und Literatur = Langue et littérature allemandes = German language and literature ; 1674
    Schlagworte: Deutsch; Fremdsprache; Schriftlicher Ausdruck; Curriculum; Deutschunterricht; Ausländer; Schreibenlernen
    Umfang: 487 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Kassel, 1998