Ergebnisse für *

Es wurden 10 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 10.

Sortieren

  1. Kognitive Aktivierung im Rechtschreibunterricht
    eine Interventionsstudie in der Grundschule
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York

    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Erziehungswissenschaftliche Zweigbibliothek Nürnberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830937999; 3830937997
    Weitere Identifier:
    9783830937999
    RVK Klassifikation: DP 4020 ; GB 2966
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Array ; 648
    Schlagworte: Rechtschreibunterricht; Rechtschreibschwäche; Grundschulkind; Aktivierung; Kognition; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Rechschreibunterricht; Grundschule; Studie; Sprache; Rechtschreibung; Allgemeine Erziehungswissenschaft; Schulpädagogik; Sprachdidaktik
    Umfang: 401 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2017

  2. Kognitive Aktivierung im Rechtschreibunterricht
    eine Interventionsstudie in der Grundschule
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783830987994
    RVK Klassifikation: CX 3000 ; DP 4000 ; GB 2966
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften ; Band 648
    Schlagworte: Rechtschreibunterricht; Rechtschreibschwäche; Grundschulkind; Aktivierung; Kognition; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Rechschreibunterricht; Grundschule; Studie; Sprache; Rechtschreibung; Allgemeine Erziehungswissenschaft; Schulpädagogik; Sprachdidaktik
    Umfang: 1 Online-Ressource (401 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2017

  3. Individuelle Rechtschreibentwicklung
    eine Längsschnittuntersuchung zur Bedeutung von Einflussfaktoren auf die Wortschreibung
    Autor*in: Bulut, Necle
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783834018588
    RVK Klassifikation: GB 2966 ; GB 2922 ; DP 4000
    Schriftenreihe: Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht ; Band 27
    Schlagworte: Grundschule; Rechtschreibunterricht; Lernerfolg; Längsschnittuntersuchung
    Umfang: 153 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Philosohische Fakultät der Universität zu Köln, 2017

  4. Kognitive Aktivierung im Rechtschreibunterricht
    eine Interventionsstudie in der Grundschule
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830937999; 3830937997
    Weitere Identifier:
    9783830937999
    RVK Klassifikation: DP 4020 ; GB 2966
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Array ; 648
    Schlagworte: Rechtschreibunterricht; Rechtschreibschwäche; Grundschulkind; Aktivierung; Kognition; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Rechschreibunterricht; Grundschule; Studie; Sprache; Rechtschreibung; Allgemeine Erziehungswissenschaft; Schulpädagogik; Sprachdidaktik
    Umfang: 401 Seiten, Illustrationen, 24 cm x 17 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2017

  5. Regeln für die deutsche Rechtschreibung nebst Wörterverzeichnis
    mit einem Anhang über die Satzzeichen
    Autor*in:
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, Mannheim

    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (Kostenfrei)
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: Neudruck von 1904. Fünfte unveränderte Auflage, Stuttgart, 1912
    Schriftenreihe: Sammlung / Amtliche Regelwerke zur deutschen Rechtschreibung / Institut für Deutsche Sprache, Mannheim
    Schlagworte: Rechtschreibung; Rechtschreibunterricht; Schriftsprache; Schule; Wörterbuch
    Umfang: 1 Online-Ressource (66 Seiten)
    Bemerkung(en):

    In Fraktur

  6. Regeln für die deutsche Rechtschreibung nebst Wörterverzeichnis
    mit einem Anhang über die Satzzeichen
    Autor*in:
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek, Mannheim

    Leibniz-Institut für Deutsche Sprache (IDS), Bibliothek
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (Kostenfrei)
    Quelle: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache, Bibliothek
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: Neudruck von 1904. Sechste unveränderte Auflage, Stuttgart, 1914
    Schriftenreihe: Sammlung / Amtliche Regelwerke zur deutschen Rechtschreibung / Institut für Deutsche Sprache, Mannheim
    Schlagworte: Rechtschreibung; Rechtschreibunterricht; Schriftsprache; Schule; Wörterbuch
    Umfang: 1 Online-Ressource (66 Seiten)
    Bemerkung(en):

    In Fraktur

  7. Kognitive Aktivierung im Rechtschreibunterricht
    eine Interventionsstudie in der Grundschule
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    eBook Waxmann PDA
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Hildesheim
    keine Fernleihe
    Badische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Badische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschulbibliothek Karlsruhe (PH)
    eBook Waxmann
    keine Fernleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    E-Book Waxmann
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    keine Fernleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Vechta
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783830987994
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; GB 2966
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften ; Band 648
    Array
    Schlagworte: Rechschreibunterricht; Sprache; Grundschule; Schulpädagogik; Allgemeine Erziehungswissenschaft; Sprachdidaktik; Studie; Rechtschreibung; Rechtschreibunterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource (401 Seiten), Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2017

  8. Kognitive Aktivierung im Rechtschreibunterricht
    eine Interventionsstudie in der Grundschule
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783830987994
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; GB 2966 ; DP 4000 ; GB 2966
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften ; 648
    Array
    Schlagworte: Kognition; Rechtschreibschwäche; Aktivierung; Rechtschreibunterricht; Deutsch; Grundschulkind
    Weitere Schlagworte: Rechschreibunterricht; Sprache; Grundschule; Schulpädagogik; Allgemeine Erziehungswissenschaft; Sprachdidaktik; Studie; Rechtschreibung; Rechtschreibunterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource (401 Seiten), Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2017

  9. Kognitive Aktivierung im Rechtschreibunterricht
    eine Interventionsstudie in der Grundschule
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Waxmann, Münster ; UTB GmbH, New York

    Zugang:
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783830987994
    Weitere Identifier:
    9783830937999
    RVK Klassifikation: DP 4000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften ; Band 648
    Schlagworte: Aktivierung; Grundschulkind; Kognition; Rechtschreibschwäche; Rechtschreibunterricht; Deutsch
    Umfang: 1 Online-Ressource (401 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2017

  10. Rechtschreiben unterrichten
    Lehrerforschung in der Orthographiedidaktik
    Autor*in:
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Erich Schmidt Verlag, Berlin

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    Dienstzimmer: 01/GB 2966 R554
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Riegler, Susanne (Herausgeber); Weinhold, Swantje (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3503181687; 9783503181681
    Weitere Identifier:
    9783503181681
    RVK Klassifikation: GB 2966 ; GB 2964
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Lehrerbildung; Rechtschreibung; Unterrichtserfolg; Deutschunterricht; Rechtschreibunterricht
    Umfang: 213 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben