Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Kognitive Aktivierung im Rechtschreibunterricht
    eine Interventionsstudie in der Grundschule
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783830987994
    RVK Klassifikation: CX 3000 ; DP 4000 ; GB 2966
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften ; Band 648
    Schlagworte: Rechtschreibunterricht; Rechtschreibschwäche; Grundschulkind; Aktivierung; Kognition; Deutsch
    Weitere Schlagworte: Rechschreibunterricht; Grundschule; Studie; Sprache; Rechtschreibung; Allgemeine Erziehungswissenschaft; Schulpädagogik; Sprachdidaktik
    Umfang: 1 Online-Ressource (401 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2017

  2. Besseres Deutsch
    Kompakt, kompetent, kurzweilig. Der Leitfaden zum perfekten Text.
    Autor*in: Kruck, Peter
    Erschienen: 2013
    Verlag:  DUMONT Buchverlag, Köln

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783832187743
    Weitere Identifier:
    9783832187743
    DDC Klassifikation: Literatur und Rhetorik (800); Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Textproduktion
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)EDU000000; Rechtschreibung; Sprachexperte; Tipps; Rechtschreibschwäche; Rechtschreibstudie; Schule; (VLB-WN)9957
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  3. Kognitive Aktivierung im Rechtschreibunterricht
    eine Interventionsstudie in der Grundschule
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Waxmann, Münster ; New York

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783830987994
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; GB 2966 ; DP 4000 ; GB 2966
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften ; 648
    Array
    Schlagworte: Kognition; Rechtschreibschwäche; Aktivierung; Rechtschreibunterricht; Deutsch; Grundschulkind
    Weitere Schlagworte: Rechschreibunterricht; Sprache; Grundschule; Schulpädagogik; Allgemeine Erziehungswissenschaft; Sprachdidaktik; Studie; Rechtschreibung; Rechtschreibunterricht
    Umfang: 1 Online-Ressource (401 Seiten), Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2017

  4. Kognitive Aktivierung im Rechtschreibunterricht
    eine Interventionsstudie in der Grundschule
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Waxmann, Münster ; UTB GmbH, New York

    Zugang:
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Universität Frankfurt, Elektronische Ressourcen
    /
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783830987994
    Weitere Identifier:
    9783830937999
    RVK Klassifikation: DP 4000
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Internationale Hochschulschriften ; Band 648
    Schlagworte: Aktivierung; Grundschulkind; Kognition; Rechtschreibschwäche; Rechtschreibunterricht; Deutsch
    Umfang: 1 Online-Ressource (401 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2017