Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

Sortieren

  1. Interprétation littéraire et sciences cognitives
    Autor*in:
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Hermann, Paris

    Penser la littérature / par Terence Cave -- Cognition et sensorimotricité, humour et timing chez Cervantès, Sterne et Proust / par Guillemette Bolens -- Le cognitivisme historique est-il possible? / par Mary Crane -- Cognition, mémoire culturelle et... mehr

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 994829
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2016/923
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Hi.L.j 15
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    EC 1620 102
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2016 A 5215
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Klassik Stiftung Weimar / Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    271212 - A
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    Penser la littérature / par Terence Cave -- Cognition et sensorimotricité, humour et timing chez Cervantès, Sterne et Proust / par Guillemette Bolens -- Le cognitivisme historique est-il possible? / par Mary Crane -- Cognition, mémoire culturelle et lecture de textes littéraires allusifs / par Ziva Ben-Porat -- Quand l'émotion rencontre la fiction / par Jérôme Pelletier -- La fiction est-elle un instrument d'adaptation? / par Alexandre Gefen

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Herzogin Anna Amalia Bibliothek
    Beteiligt: Lavocat, Françoise (HerausgeberIn)
    Sprache: Französisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9782705691592
    Weitere Identifier:
    9782705691592
    RVK Klassifikation: EC 1620
    Schlagworte: Literature and science; Cognitive science; Reading, Psychology of
    Umfang: 222 Seiten, Illustrationen, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references (pages 195-220)