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  1. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Autor*in: Beims, Martin
    Erschienen: 2020
    Verlag:  Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG, München

  2. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2®
    Autor*in: Beims, Martin
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Hanser, Carl, München

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ziegenbein, Michael
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446441484; 3446441484
    Weitere Identifier:
    9783446441484
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)COM032000; (VLB-Produktgruppen)TN000; CoBIT; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITSM; PRINCE2; (VLB-WN)9632: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Informatik
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  3. IT-Service Management mit ITIL®
    ITIL® Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der Praxis
    Autor*in: Beims, Martin
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Hanser, Carl, München

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446431300; 3446431306
    Weitere Identifier:
    9783446431300
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Auflage/Ausgabe: 1., aktualisierte Auflage, neue Ausg.
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (VLB-Produktgruppen)TN000; CoBIT; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v3; ITSM; PRINCE2; (VLB-WN)9632: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Informatik; (Zielgruppe)CIOs, IT-Leiter, Service Manager, Unternehmensberater
    Umfang: Online-Ressource, mit farbigen Bildern
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  4. ITIL® 2011 - der Überblick
    Alles Wichtige für Einstieg und Anwendung
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Pearson Deutschland, München ; Addison-Wesley

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    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Ebel, Nadin (Hrsg.); Eggert, Frank (Hrsg.); Meier, Justus (Hrsg.); Zurhausen, Bodo (Hrsg.); Bucksteeg, Martin (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783863245344
    Weitere Identifier:
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schlagworte: IT infrastructure library 2011 Edition
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; ITIL® 2011; Qualität; IT; EDV; PRINCE2; APMG; (VLB-WN)1639
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig