Ergebnisse für *

Es wurden 5 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5.

Sortieren

  1. «Was sagt die Wikipedia?»
    Studie zur Präsenz von Fachinhalten der Germanistischen Mediävistik in der deutschsprachigen Ausgabe der Online-Enzyklopädie Wikipedia
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631730782; 3631730780
    Weitere Identifier:
    9783631730782
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Mediävistik zwischen Forschung, Lehre und Öffentlichkeit ; 13
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)COM014000; (BISAC Subject Heading)COM023000: COMPUTERS / Educational Software; (BISAC Subject Heading)HIS000000: HISTORY / General; (BISAC Subject Heading)SOC002000: SOCIAL SCIENCE / Anthropology / General; (BISAC Subject Heading)SOC002010: SOCIAL SCIENCE / Anthropology / Cultural; (BISAC Subject Heading)SOC008000: SOCIAL SCIENCE / Ethnic Studies / General; (BIC subject category)2ACG: German; (BIC subject category)D: Literature & literary studies; (BIC subject category)GB: Encyclopaedias & reference works; (BIC subject category)HB: History; (BIC subject category)HD: Archaeology; (BIC subject category)JFC: Cultural studies; (BIC subject category)JFD: Media studies; (BIC subject category)UY: Computer science; «Was; Angelika; Ausgabe; deutschsprachigen; Enzyklopädie; Enzyklopädie; Fachinhalten; Germanistische Mediävistik; Germanistischen; Hofmeister; Kuchling; Mediävistik; Mittelalter; Online; Präsenz; Qualitätsanalyse; sagt; Studie; Web 2.0; Wernfried; Wikipedia; Wikipedia?»; (BISAC Subject Heading)COM014000; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft
    Umfang: XXVII, 145 Seiten, 42 Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Masterarbeit, ,

  2. Fremdwörterbuch für die Hotellerie
    Deutsch - Online, Online - Deutsch
    Autor*in:
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Busche Verlagsgesellschaft mbH, Dortmund

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783897644014; 3897644010
    Weitere Identifier:
    9783897644014
    Auflage/Ausgabe: 3. überarbeitete Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; Hotellerie; Online; Wörterbuch; (VLB-WN)1912: Hardcover, Softcover / Sachbücher/Lexika, Nachschlagewerke/Deutsche Wörterbücher
    Umfang: 84 Seiten, Illustrationen, 15 cm, 81 g
  3. Corporate Text: der unterschätzte Erfolgsfaktor
    das So-geht's-Buch für Marken- und Firmensprache
    Autor*in: Winter, Jörn
    Erschienen: 2016
    Verlag:  SGV Verlag, Augsburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gottschling, Stefan (Verfasser)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783945053225; 3945053226
    Weitere Identifier:
    9783945053225
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Texterclub
    Schlagworte: Deutsch; Werbesprache
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung; (Zielgruppe)Allgemein; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (Zielgruppe)„Corporate Text“ zeigt auf, was Texter verstehen, können und wissen müssen. Fundiertes Wissen zum Thema Firmensprache von Marketingprofi Jörn Winter kombiniert mit der langjährigen Erfahrung und Spezialisierung als Werbetexter von Stefan Gottschling verhelfen Unternehmen effektiv zu einer starken Markensprache. Auf 120 Seiten wird dargestellt, wie man Schritt für Schritt eine wirkungsvolle Markensprache entwickelt. Die Übungsaufgaben inklusive Lösungen sind dabei eine effiziente Hilfe. Unternehmen auf der Suche nach einer umfassenden eigenen Corporate Identity sind bei diesem Buch an der richtigen Adresse. Doch auch Werbetexter, die im Namen eines Unternehmens texten, sind hier gut beraten. Nützliche Tipps helfen, das erlernte Wissen schnell umzusetzen und ermöglichen es jedem Texter, eine attraktive Corporate Identity zu entwerfen.; Blog; Corporate Identity; Corporate Text; Dialogmarketing; Fachbuch; Firmensprache; Gottschling; Internet; Keyword; Kommunikation; Marke; Marketing; Online; Online-Marketing; Stil; Text; Texten; Texten lernen; Website; Werbetext; (VLB-WN)2740: Taschenbuch / Medien, Kommunikation
    Umfang: 119 Seiten, Illustrationen, 24 cm
  4. Handbook for Foreign Language Learning in Online Tandems and Educational Settings
    Autor*in:
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Lang, Peter Frankfurt, Frankfurt am Main

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Funk, Hermann (Herausgeber); Gerlach, Manja (Herausgeber); Spaniel-Weise, Dorothea (Herausgeber)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631714485; 3631714483
    Weitere Identifier:
    9783631714485
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Foreign Language Teaching in Europe ; 15
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (VLB-WN)1563: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU002000: EDUCATION / Adult & Continuing Education; (BISAC Subject Heading)EDU005000: EDUCATION / Bilingual Education; (BISAC Subject Heading)EDU029010: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Mathematics; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU032000: EDUCATION / Leadership; (BISAC Subject Heading)FOR007000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / English as a Second Language; (BISAC Subject Heading)FOR009000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; (BISAC Subject Heading)FOR016000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Latin; (BISAC Subject Heading)FOR017000: FOREIGN LANGUAGE STUDY / Miscellaneous; (BISAC Subject Heading)LAN020000: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Study & Teaching; (BIC subject category)2ADF: French; (BIC subject category)2ADS: Spanish; (BIC subject category)CJA: Language teaching theory & methods; (BIC subject category)JNP: Adult education, continuous learning; (BIC subject category)JNT: Teaching skills & techniques; (BIC subject category)JNV: Educational equipment & technology, computer-aided learning (CAL); Adult Language Learning; Educational; Erasmus; European Union; Foreign; Funk; Handbook; Language; Learning; Non-Formal Language Learning; Online; Online Language Learning; Settings; Tandems; Third Language Learning
    Umfang: 296 Seiten, 21 cm x 14.8 cm
  5. Online-Diskurse im interkulturellen Gefüge
    Wissenstransfer, Öffentlichkeiten, Textsorten
    Autor*in:
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin