Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 9 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 9 von 9.

Sortieren

  1. Schreibend schreiben lernen
    über die Schreibhandlung zum Text als Sprachwerk ; zur Begründung und Umsetzung eines feedbackorientierten Lehrgangs zur Einführung in das wissenschaftliche Schreiben
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main

  2. Schreibend schreiben lernen
    über die Schreibhandlung zum Text als Sprachwerk ; zur Begründung und Umsetzung eines feedbackorientierten Lehrgangs zur Einführung in das wissenschaftliche Schreiben
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631534388
    RVK Klassifikation: AK 39580 ; ET 785 ; GB 1610
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Theorie und Vermittlung der Sprache ; 39
    Schlagworte: Textproduktion; Schriftliche Arbeit; Germanistikstudium; Modell; Methode
    Umfang: VI, 263 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2004

  3. Schreibend schreiben lernen
    über die Schreibhandlung zum Text als Sprachwerk ; zur Begründung und Umsetzung eines feedbackorientierten Lehrgangs zur Einführung in das wissenschaftliche Schreiben
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    TU Darmstadt, Lehr- und Lernmittelsammlung des Sprachenzentrums
    -128-/GB 2964 P855
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.818.95
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: DID 103/200.61
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/ES 680 P855
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    FH Germ SP 3.5 / 67.95
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Germanistik I / Kulturanthropologie und Germanistik II
    08 D - P 83
    keine Fernleihe
    Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Bibliothek
    Do 2109-1
    keine Fernleihe
    Forschungszentrum Deutscher Sprachatlas, Bibliothek
    706 GB 2964 P855
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631534388
    Weitere Identifier:
    9783631534380
    RVK Klassifikation: AK 39580 ; ES 680 ; GB 1610 ; GB 2964
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Theorie und Vermittlung der Sprache ; 39
    Schlagworte: Schriftliche Arbeit; Germanistikstudium; Textproduktion; Modell; Methode; Schriftlichkeit; Literaturproduktion; Kreatives Schreiben; Wissenschaft
    Umfang: 263 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2004

  4. Schreibend schreiben lernen
    über die Schreibhandlung zum Text als Sprachwerk ; zur Begründung und Umsetzung eines feedbackorientierten Lehrgangs zur Einführung in das wissenschaftliche Schreiben
    Autor*in:
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Essen

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Pospiech, Ulrike
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    RVK Klassifikation: AK 39580 ; GB 1610 ; ES 680
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: ELiS_e ; 2004
    Schlagworte: Schriftliche Arbeit; Germanistikstudium; Textproduktion; Modell; Methode; Sprache; Schreiben; Wissenschaftliches Arbeiten
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2004

  5. Schreibend schreiben lernen
    über die Schreibhandlung zum Text als Sprachwerk ; zur Begründung und Umsetzung eines feedbackorientierten Lehrgangs zur Einführung in das wissenschaftliche Schreiben
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main {[u.a.]

    Hessisches BibliotheksInformationsSystem HeBIS
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: BDSL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631534388
    Weitere Identifier:
    9783631534380
    RVK Klassifikation: AK 39580 ; ES 680 ; GB 1610 ; GB 2964
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Theorie und Vermittlung der Sprache ; 39
    Schlagworte: Schriftliche Arbeit; Germanistikstudium; Textproduktion; Modell; Methode; Schriftlichkeit; Literaturproduktion; Kreatives Schreiben; Wissenschaft
    Umfang: 263 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2004

  6. Schreibend schreiben lernen
    über die Schreibhandlung zum Text als Sprachwerk ; zur Begründung und Umsetzung eines feedbackorientierten Lehrgangs zur Einführung in das wissenschaftliche Schreiben
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek München
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3631534388
    RVK Klassifikation: AK 39580 ; ET 785 ; GB 1610
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430)
    Schriftenreihe: Theorie und Vermittlung der Sprache ; 39
    Schlagworte: Textproduktion; Schriftliche Arbeit; Germanistikstudium; Modell; Methode
    Umfang: VI, 263 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2004

  7. Schreibend schreiben lernen
    über die Schreibhandlung zum Text als Sprachwerk ; zur Begründung und Umsetzung eines feedbackorientierten Lehrgangs zur Einführung in das wissenschaftliche Schreiben
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    NBA10821
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Ruhr-Universität Bochum, Fakultät für Philologie, Germanistisches Institut, Bibliothek
    Sp 6A 543
    keine Fernleihe
    Universität Bonn, Institut für Germanistik, Vergleichende Literatur- und Kulturwissenschaft, Bibliothek
    ET 785 P855
    keine Fernleihe
    Universität Bonn, Institut für Sprach-, Medien- und Musikwissenschaft / Abteilung für Interkulturelle Kommunikation und Mehrsprachigkeitsforschung mit Sprachlernzentrum, Bibliothek
    AK 39580 P855
    keine Fernleihe
    Universität Bonn, Institut für Sprach-, Medien- und Musikwissenschaft / Abteilung für Interkulturelle Kommunikation und Mehrsprachigkeitsforschung mit Sprachlernzentrum, Bibliothek
    AK 39580 P855 #1
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    HDZ/663
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    ALB1756
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, Campus Essen
    ZZX645981
    Institut für Deutsche Sprache und Literatur mit Volkskundlicher Abteilung, Bibliothek
    405/Sp5.1/6160
    keine Fernleihe
    Institut für Niederlandistik, Bibliothek
    406/WA/POS1
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Germanistisches Institut, Bibliothek
    R/S II P 550
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BKP1519
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    18 = Interner Gebrauch/12
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11BKPA1507+2
    Universitätsbibliothek Siegen
    10BKPA1507+1
    Universitätsbibliothek Siegen
    11BKPA1507+3
    Universitätsbibliothek Siegen
    11BKPA1507
    Universitätsbibliothek Trier
    nc55108
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    DCQ2336
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    DCQ2336+1
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 3631534388
    Schriftenreihe: Theorie und Vermittlung der Sprache ; 39
    Schlagworte: Modell; Schriftliche Arbeit; Methode; Germanistikstudium; Textproduktion
    Umfang: VI, 263 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2004

  8. Schreibend schreiben lernen
    über die Schreibhandlung zum Text als Sprachwerk ; zur Begründung und Umsetzung eines feedbackorientierten Lehrgangs zur Einführung in das wissenschaftliche Schreiben
    Autor*in:
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Essen

    Zugang:
    Verlag (kostenfrei)
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Beteiligt: Pospiech, Ulrike
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    RVK Klassifikation: AK 39580 ; GB 1610 ; ES 680
    DDC Klassifikation: Sprache (400); Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: ELiS_e ; 2004
    Schlagworte: Schriftliche Arbeit; Germanistikstudium; Textproduktion; Modell; Methode; Sprache; Schreiben; Wissenschaftliches Arbeiten
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2004

  9. Schreibend schreiben lernen
    über die Schreibhandlung zum Text als Sprachwerk ; zur Begründung und Umsetzung eines feedbackorientierten Lehrgangs zur Einführung in das wissenschaftliche Schreiben
    Erschienen: 2005
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    87.818.95
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/AK 39580 P855
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/ES 680 P855
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog Germanistik
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3631534388
    Weitere Identifier:
    9783631534380
    RVK Klassifikation: AK 39580 ; ES 680 ; GB 1610 ; GB 2964
    DDC Klassifikation: Germanische Sprachen; Deutsch (430); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Theorie und Vermittlung der Sprache ; 39
    Schlagworte: Schriftliche Arbeit; Germanistikstudium; Textproduktion; Modell; Methode; Schriftlichkeit; Literaturproduktion; Kreatives Schreiben; Wissenschaft
    Umfang: 263 S.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2004