Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Es wurden 3 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

Sortieren

  1. Cloni di Leonardo
    scritti su arte, umanesimo e tecnologia
    Erschienen: giugno 2020
    Verlag:  Dei Merangoli, Roma

    Kunsthistorisches Institut in Florenz, Max-Planck-Institut, Bibliothek
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheca Hertziana - Max-Planck-Institut für Kunstgeschichte
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Italienisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9788898981670
    Auflage/Ausgabe: I edizione
    Schriftenreihe: Foglie
    Schlagworte: Digitalisierung; Methode; Medieninformatik; Digitale Revolution; Digital Humanities; Kunstkritik; Bildwissenschaft; Technologie; Kunstgeschichte <Fach>
    Umfang: 222 Seiten, Illustrationen, 20 cm
    Bemerkung(en):

    C. Occhipinti teaches at the Università Tor Vergata of Rome

  2. Design, development, and evaluation of research tools for evidence-based learning: a digital game-based spelling training for German primary school children
    Autor*in: Holz, Heiko
    Erschienen: 2020

    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    Us 120. 621:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    Us 120. 621:2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schlagworte: Sprache; Deutsch; Lernen; Grundschule; Legasthenie; Computerlinguistik; Medieninformatik; Computerspiel; Softwareentwicklung; Software Engineering; Dyslexie; Lernspiel
    Umfang: xi, 325 Seiten, Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2020

  3. Design, development, and evaluation of research tools for evidence-based learning: a digital game-based spelling training for German primary school children
    Autor*in: Holz, Heiko
    Erschienen: 2020

    Universitätsbibliothek Braunschweig
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Clausthal
    keine Fernleihe
    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    keine Fernleihe
    Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    keine Fernleihe
    Technische Universität Hamburg, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Bibliothek der Hochschule Hannover
    keine Fernleihe
    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    keine Fernleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Zentrale Hochschulbibliothek Lübeck
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Hochschulbibliothek
    keine Fernleihe
    Hochschule Osnabrück, Bibliothek Campus Westerberg
    keine Fernleihe
    Hochschule Magdeburg-Stendal, Standort Stendal, Bibliothek
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek der Eberhard Karls Universität
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (Kostenfrei)
    Volltext (Kostenfrei)
    Volltext (Kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 10900/110247
    Schlagworte: Sprache; Deutsch; Lernen; Grundschule; Legasthenie; Computerlinguistik; Medieninformatik; Computerspiel; Softwareentwicklung; Software Engineering; Dyslexie; Lernspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (xi, 325 Seiten), Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2020