Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
Komplette Website durchsuchen
Suchraum:
Katalog
Webseite
Recherchieren
Open
Profil
Informationen zur Suche
Datenquellen
Neuerscheinungen
Germanistenverzeichnis
Publizieren
Open
GiNDok Repositorium
Suchen in GiNDok
E-Journal-Hosting
Informieren
Open
Blog
GiNGuide Wegweiser
Institutionen
Forschung und Kommunikation
Themen, Tools und mehr
Informationsressourcen
Forschen
Sie sind hier
Germanistik im Netz
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
2003
Logic - Early works to 1800
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Bereich
Katalog
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Beteiligt
Bacon, Francis
(1)
Kiernan, Michael
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
2003
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Es wurden 1 Ergebnisse gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren
Sortieren der Suchergebnisse nach
Standard
Autor*in
Erscheinungsdatum aufsteigend
Erscheinungsdatum absteigend
Titel aufsteigend (A-Z)
Titel absteigend (Z-A)
The advancement of learning
Autor*in:
Bacon, Francis
Erschienen:
2003
Verlag: Clarendon Press, Oxford
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Regensburg: Universitätsbibliothek Regensburg
Standort:
Universitätsbibliothek Regensburg
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Link zum Verbundkatalog:
Bibliotheksverbund Bayern (BVB)
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Beteiligt:
Kiernan, Michael
(Sonstige)
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
ISBN:
0198123485
RVK Klassifikation:
CE 5704
Auflage/Ausgabe:
Reprint.
Schriftenreihe:
Bacon, Francis: The Oxford Francis Bacon ; 4
Schlagworte:
Bacon, Francis, Viscount St. Albans - Criticism and interpretation
;
Knowledge, Theory of - Early works to 1800
;
Learning - Philosophy - Early works to 1800
;
Logic - Early works to 1800
;
Science - Methodology - Early works to 1800
;
Naturwissenschaft
;
Edition
Weitere Schlagworte:
Bacon, Francis (1561-1626)
:
The advancement of learning
Umfang:
LXXXV, 420 S.