Ergebnisse für *

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

Sortieren

  1. Harley-Davidson CVO motorcycles
    die exklusivsten Motorräder der Welt
    Erschienen: © 2016; [2016]
    Verlag:  GeraMond, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Stünkel, Udo (Übersetzer)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783862450459; 3862450457
    Weitere Identifier:
    9783862450459
    DDC Klassifikation: Ingenieurwissenschaften und zugeordnete Tätigkeitenn (620)
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; Airbrush; Biker; Bikes; CVO; Custombikes; Customizing; Davidson; Harley; Legende; Limited Edition; Motorrad; Mythos; Sondermodelle; Tuner; Tuning; (VLB-WN)1432: Hardcover, Softcover / Ratgeber/Fahrzeuge/Auto, Motorrad, Moped
    Umfang: 224 Seiten, 32 cm
  2. Erfolgsfaktoren und Rückwirkungseffekte von Limited Editions
    eine empirische Analyse im FMCG-Markt
    Autor*in:
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Eul, Lohmar

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Huber, Frank (Hrsg.); Matthes, Isabel (Hrsg.); Hamprecht, Julia (Hrsg.); Ackermann, Felix (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783844101478
    Weitere Identifier:
    9783844101478
    DDC Klassifikation: Management und unterstützende Tätigkeiten (650)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schriftenreihe: Reihe: Marketing ; Bd. 60
    Schlagworte: Konsumgüterindustrie; Markenpolitik; Markenartikel; Knappheit; Werbeerfolg
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Limited Edition; limitierte Auflage; Konsumgüterindustrie; FMCG; Empirische Analyse; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Umfang: XIII, 135 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 230 g
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Limited Editions: when conformists behave like snobs and snobs behave like conformists
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830073758; 3830073755
    Weitere Identifier:
    9783830073758
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Bd. 52
    Schlagworte: Verbraucherverhalten; Snob; Konformität
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Limited Edition; Snobbism; Conformism; Scarcity; Exclusivity; Need for Uniqueness; Marketing; Betriebswirtschaftslehre; (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
    Umfang: 217 S., Ill., graph.Darst., 21 cm, 300 g
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Mainz, Univ., Diss., 2013

  4. The Stan Lee story
    Autor*in: Thomas, Roy
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Taschen, Köln

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Lee, Stan (Array)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783836536776; 3836536773
    Weitere Identifier:
    9783836536776
    Schlagworte: Comic
    Weitere Schlagworte: Lee, Stan (1922-2018); (Produktform)Leather / fine binding; TASCHEN; TASCHEN Verlag; Buch; Bücher; Bildband; Limited Edition; Comics; Grafikdesign; Fotografie; Stan Lee; Roy Thomas; (VLB-WN)1580: Hardcover, Softcover / Kunst
    Umfang: 13, 7, 4, 4, 7, 5, 11, 20, 20, 7, 441 Seiten, 56 ungezählte Seiten, Illustrationen, 48 cm, Behältnis 50 x 34 x 9 cm, 11300 g