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Sprachbewusstheit und Mehrsprachigkeit
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Womit fängt "Eimer" an ?
gesprochene Sprache im Aufbau phonematischer Bewußtheit -
Satzinterpretationsstrategien mehr- und einsprachiger Kinder im Deutschen
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Der Erwerb des Subjekts in (Nicht-)Nullsubjektsprachen
die Rolle des Spracheneinflusses und der Sprachdominanz bei bilingual deutsch-italienisch, deutsch-spanisch und französisch-italienisch aufwachsenden Kindern -
Dislokation im bilingualen Erstspracherwerb
eine Untersuchung am Beispiel deutsch-französischer Kinder -
Der Erwerb des Adjektivs bei bilingual deutsch-italienischen Kindern
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Womit fängt "Eimer" an ?
gesprochene Sprache im Aufbau phonematischer Bewußtheit -
Sprachbewusstheit und Mehrsprachigkeit
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Womit fängt "Eimer" an?
gesprochene Sprache im Aufbau phonomatischer Bewußtheit -
Sprachbewusstheit und Mehrsprachigkeit
[Beiträge ... beim 15. Symposion Deutschdidaktik ... unter dem Leitthema "Deutschunterricht - empirisch"]